Kann ich schwanger wenn..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du die Abbruchblutung während der Pillenpause?

Diese Blutung sagt nichts über eine eventuelle Schwangerschaft aus und kann auch in den ersten Monaten einer Schwangerschaft auftreten.

Wenn dir kein Einnahmefehler unterlaufen ist, bist du aber mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht schwanger.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind denn entzugsblutungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SocialMods
14.09.2016, 22:46

Das gleiche habe ich mich auch gefragt xD

0
Kommentar von LauraAu
14.09.2016, 22:47

Die Blutung die man bekommt wenn man in die Pillenpause geht werden auch Entzugsblutungen genannt.

0
Kommentar von nana90hn
14.09.2016, 22:50

aaaah jetzt bin ich schlauer. nein du kannst in dieser Zeit auch nicht schwanger werden das steht allerdings glaube ich zumindest auch in deiner Packungsbeilage . aber definitiv kannst du in der Pause nicht schwanger werden

0

Was möchtest Du wissen?