Kann ich schwanger wegen nem Handtuch sein?

19 Antworten

na ja ... schluck ... druck ... wie sag ich es bloss? Das ist "harter Tobak" ...

Schwanger kannst du NUR von Spermien werden, nicht aber von Handtüchern. Und selbst wenn ... im unwahrscheinlichsten Fall aller Fälle sich auf einem Handtuch noch LEBENSFÄHIGE Spermien befinden, welche du durch Benützung dieses Handtuches in dich "einbringen" imstande wärest ... WENN ... WENN ... WENN ... dann wäre die Chance schwanger zu werden für dich ungefähr so groß, wie die, dass du im Lotto das große Los gezogen hättest, obwohl niemals Lotto gespielt hast.

Falls diese Schwangerschaftsphobie bei dir tatsächlich ständig so ausgeprägt sein - und nicht nur eine momentane und kurzfristige Panik sein sollte - dann musst du unbedingt zu einem Facharzt für Psychiatrische Erkrankungen gehen ... denn ... mit solchen Ängsten kannst du nicht leben.

Hallo Lisa! Du hast ganz offensichtlich eine Phobie die sogar Deine Beziehung zerstören kann. Alle Deine Fragen haben dieses Thema. Es gibt sehr viele Phobien - viele kennen nur die Ängste vor Spinnen und Mäusen. Aber zu den häufigen gehört tatsächlich auch die Angst von Enten beobachtet zu werden.

Deine Phobie ist selten aber ein Problem. Vielleicht mal zum Arzt bevor der Partner am Rad dreht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Mitunter kann man tatsächlich nur mit dem Kopf schütteln..wenn man dieser Art von Fragen liest.

Wenn du nur deine Logik..ohne evtl. Wissen.. einsetzen würdest kämst du mit Sicherheit zu dem Schluß, daß in dem von dir geschilderten Fall eine Schwangerschft wohl doch unmöglich sein kann es sei denn..trotz Handtuch und in DEM Handtuch deine Hände abgetrocknet..wohl nur der heilige Geist dich geschwängert haben kann und..zudem die Bitte an den lieben Gott..er möge Hirn regnen lassen!!

Was möchtest Du wissen?