Kann ich schwanger sein, wenn mein Freund lusttropfen hatte dann seinen penis berührt hat und mich danach gefingert hat..hatte meine Tage aber jetzt nicht mehr?

7 Antworten

Der Lusttropfen enthält normalerweise kein Sperma. Er enthält einen Lubrikationsfilm, also eine Art Gleitmittel, damit die Vorhaut schön über die Eichel vor und zurück gleiten kann, ohne dass es weh tut.

Wenn der Mann zuvor Sex hatte oder sich selbst befriedigt hat, können aber auch noch Reste von Sperma in der Harnröhre stecken, die dann mit dem Lusttropfen rauskommen.

Dass es durch Fingerübertragung vom Lusttropfen in die Vagina zur Befrruchtung gekommen ist, ist aber sehr unwahrscheinlich. Denn Spermien brauchen unbedingt, die sie umgebende Spermienflüssigkeit. Sonst sterben sie an der Luft sehr schnell ab. 

Da waren die Spermien tot. Kurz an der Luft und sie sterben fast augenblicklich.

Im Lusttropfen können sich nur spermien befinden, wenn er kürzlich mastubiert hat und danach nicht pinkeln war.

der freund meiner freundin hat mit seinem penis ihren po berührt(zusammengehalten)und sie anschließend gefingert gibt es die Gefahr schwanger zu sein?pille d.?

ihr po war angefeuchtet (speichel), so dachte sie es gäbe eine möglichkeit dass der lusttropfen in diesem speichel war, anschliesend fingerte er sie, Gefahr?

...zur Frage

Gefingert?

Mein Freund hat mich gefingert allerdings weis ich.nicht ob er vielleicht lusttropfen an seinem Finger hatte habe ihn eine runtergeholt Hose isch auch lusttopfen kann es sein das das penis vielleicht sogar mein scheidenschleimhaur Eingang berührt hat ohne das ich das gemerkt hab kann ich durch schwanger werden

...zur Frage

Petting schwanger Euer Meinung?

Hey, ich hatte heute mit meinem Freund Petting.
Meine Periode hatte ich vom 14.10-17.10.
Er hat mich gefingert & war davor an seinem Penis..ich nehme nicht die Pille..eigentlich sollte ich meine Tage am 16-17.11 bekommen.
Wenn ich sie da bekomme, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen?😅
Und zu wie viel % ist eine Schwangerschaft dardurch möglich?😌 ich meine durch Lusttropfen?

...zur Frage

Pille gestern vergessen, 13 Stunden her?

Hallo! Ich nehme die Pille normal um ca 21:30 bzw auch manchmal ein wenig später. Jedoch habe ich Sie gestern leider vergessen (das ist mir das erste Mal passiert) und ich wollte fragen ob ich Sie jetzt noch nehmen kann?? Und bin ich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? 12std gehen bei meiner Pille zum nachnehmen :/

...zur Frage

SCHWANGER durch die Hand?

Mein Freund und ich hatten Petting also nicht richtig sondern er hat mich auf meine Hose gefingert , also ich hatte meine Hose noch an und er hat mich halt gefingert darauf aber hat davor seinen Penis angepackt und er hatte auch Lusttropfen bin ich dadurch schwanger geworden ? :0

...zur Frage

Petting-kann ich schwanger sein?

Also ich hab ein Problem: und zwar vor 2 Tagen hatte ich mit meinem Freund Petting und dabei hat er mich gefingert und ich hab ihm auch einen rungergeholt, aber kurz vor seinem Samenerguss hat er seine pe*** wieder zurück in seine hose gepackt, weil er gemeint hat es wird sonst eine sauerei, aber danach hat er mich wieder gefingert und er hatte davor halt seinen penis auch in der hand... kann ich jetzt schwanger sein, weil wenn da jetz diese lusttropfen auf seiner hand waren?? Bitte um antwort habe soo angst schwanger zu sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?