Kann ich schwanger sein wenn ich ungeschützten Analsex hatte. Habe jetzt starken Ausfluss und starke Bauchschmerzen?

5 Antworten

  • Bei Analverkehr kann es dazu kommen, dass Lusttropfen und Samenflüssigkeit auch mit der Vagina in Berührung kommen, z.B. durch herausfließendes Ejakulat oder durch Berührung des Dammbereichs mit dem Penis.
  • Generell gilt, dass man immer sicher verhüten sollte, wenn kein Kondom zuverlässig verwendet wird. Ungeschützter Verkehr ist nie völlig sicher.
  • Auf der anderen Seite sind die genannten Symptome Ausfluss und Bauchschmerzen NICHT typisch für frühe Schwangerschaften. Steigere dich nicht in die Gefahr hinein, sondern warte deine nächste Regelblutung ab. Erst wenn diese nicht innerhalb von fünf Tagen ab dem erwarteten Termin eintritt, solltest du einen Schwangerschaftstest durchführen.

Es ist wohl schon vorgekommen, dass das Sperma von hinten nach vorne gelaufen ist und da reicht ja auch schon der Lusttropfen. Es ist aber schon sehr unwahrscheinlich. Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest, dann bist du schlauer.

wenn dabei auch Sperma in deine Vagina gelangt ist, kannst du schwanger sein. Falls nicht, dann nicht.

Danke, für deine Antwort. Mein Freund ist in mir drinnen nicht gekommen. Kann es dann trotzdem sein?

0
@Marie0011

das kann ich dir nicht beantworten. Wenn auf irgendeine Weise Sperma in deine Vagina gelangt sein kann...dann kannst du schwanger sein. Ob es sein kann, dass müsst ihr selbst wissen...ihr seid ja die einzigen, die dabei waren ;-)

Aber es ist auf jeden Fall unwahrscheinlich, wenn er nicht direkt da unten auf dich gespritzt hat.

0

Schwanger trotz periode und starker ausfluss?

Ich hatte vor gut 2 Monaten ungefähr ungeschützten petting mit meinem Freund,er ist nicht in mich eingedrungen aber sein penis war an meiner vagina. Letzten Monat bekam ich meine periode ganz normal,diesen Monat aber sind sie total komisch. Hatte eine Woche bevor meine Periode kommen sollte leicht bräunlichen ausfluss,bin jetzt 10 Tage überfällig. Mir ist seit heute öfter schlecht,habe Kopfschmerzen und bin schlapp. Er ist hundertprozentig nicht in der nähe meiner Vagina gekommen,aber es kann ja sein dass etwas lusttropfen an meine scheide gelang. Ich hatte auch in der Zeit wo ich meine Periode haben sollte starken Ausfluss,er war weiß und ich hatte öfter das Gefühl ich würde meine Tage kriegen dabei war das nur der ausfluss.. Kann aber auch sein dass meine periode stressbedingt zu spät kommt,da meine Mutter vor kurzer zeit an krebs verstarb. Aber kriege das Gefühl nicht los das ich schwanger bin. Bin übrigens 16 Jahre alt,falls das eine rolle spielt..

...zur Frage

Brauner Ausfluss statt Periode - Schwanger?

Ich habe 3 oder 4 (bin mir gerade unsicher) Pillenpackungen durchgenommen. Bei der vorletzten Packung habe ich in der 3. Woche eine Pille vergessen und diese 14 Stunden später genommen. Nach 6 weiteren Pillen hatte ich dann ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am Sa. habe ich meine letzte Pille genommen und müsste nun eigentlich meine Periode kriegen. Hatte schon Bauchschmerzen, aber dann nur braunen Ausfluss seit Sonntag.

Ist das ein Zeichen für eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Wieso verspäten sich meine Tage?

...zur Frage

Bin ich trotz der Pille danach schwanger, kann das sein?

Ich hatte vor ca. 4 Wochen GV mit meinem Freund, da uns aber leider das Kondom gerissen ist, sind wir schnell zur Apotheke und ich habe die Pille danach ca. 2std später eingenommen. Meine letzte Periode war 4 Tage vor dem GV zu Ende. Jetzt Frage ich mich ob ich nicht doch schwanger sein könnte, ich hatte nach ein paar tagen nach der Einnahme zwar kurzzeitige Blutungen, aber meine Regel bleibt bisher aus. Regulär hätte ich diese letzte Woche bekommen sollen und jetzt mache ich mir langsam sorgen. Jetzt eine Woche später hat meine Periode immer noch nicht eingesetzt. Ist es noch normal das sich durch die Pille danach, meine Periode so sehr verschiebt? Und wann setzt die Periode ein?

...zur Frage

Meine Freundin hat Bauchschmerzen und Ausfluss, ist sie schwanger?

...zur Frage

Istdas ne einistung?

Huhu hab ne dringliche frage , ich hatte am 2.12 meine periode hatte dann auch gv , vorgestern hab ich dann Perioden schmerz bekommen und ne leichte Blutung ca 60min danach war es wieder weg, hab dann weisslichen Ausfluss gehabt ( sorry) . Heute morgen das gleiche Spiel periodenschmerz und wieder ganz leichte blutung. ES war laut app zwischen 11.12 und 16.12 . Kann ich schwanger sein oder was ist das ? Fühle mich auch extrem müde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?