kann ich schwanger sein wegen dem strich

4 Antworten

Nein - zwei normale Regelblutungen und ein negativer Schwangerschaftstest sprechen gegen eine Schwangerschaft. Und außerdem ist ein korrekt angewandtes Kondom ein sicheres Verhütungsmittel.

Nein, du bist ziemlich sicher nicht schwanger. Zumindest sprechen alle von dir genannten Fakten dagegen. Wenn du gaaanz sicher gehen willst, geh zu deinem Frauenarzt.

2mal die periode, ein negativer test und du hast immer noch panik? das sicherste anzeichen einer schwangerschaft ist das ausbleiben der periode und die bestätigung durch einen arzt und nicht irgendwelche striche die man sich in seiner panik einbildet. ich frage mich wirklich warum ihr auf teufel komm raus sex haben wollt und dann monatelang panik schiebt?!?!

Braune Linie ab Bauchnabel abwärts?

Hallo, Ich habe eine starke braune Linie welche vom Bauchnabel richtung Intimbereich abwärts geht. Ich habe schon gegoogelt was das ist, habe aber nur herausgefunden das es sich Linera Nigra nennt und es nur Schwangere haben. Ich bin aber NICHT schwanger, also kann das bei mir nicht sein. Ich denke dieser Strich kam bei mir als die Pubertät anfing, den ich erinnere mich ihn schon lange Zeit zu haben. Aber er stört mich wirklich und sieht einfach nicht schön aus. Weiß jemand was das ist? Kann es sein das es von der Pille kommt? (die nehme ich seit 3 Monaten) Ich bin 17 und habe das Gefühl das ich die einzige mit diesem Problem bin, denn ich habe noch nie andere Mädchen mit diesem Strich gesehen. Hoffe jemand kann mir helfen und weiß vielleicht was das ist und woher es kommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?