Kann ich Schwanger sein? Wann sollte ich den Test machen?

5 Antworten

Wenn du während deiner Periodenblutung Sex gehabt hast, dann ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich, weil du nur um den Zeitpunkt deines Eisprungs schwanger werden kannst also  ca. in der Mitte zwischen  zwei Blutungen.

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/die-fruchtbaren-tage-id94330.html

Wenn du schreibst, dass du beim ersten Mal so durcheinander warst, dass du die Verhütung vergessen hast (wieso nur du und nicht er?), dann klingt das für mich so, dass du eigentlich noch nicht wolltest, es aber ihm zuliebe gemacht hast und dich hast überrumpeln lassen.

Ich wünsch dir, dass alles gut geht. 

Aber mach nichts, was du nicht wirklich willst!

Es war nur so, dass ich es nicht vorhatte, ich war zwar berreit aber irgendwie dann doch so durcheinander, Er hat wahrscheinlich auch nicht daran gedacht. Ist gut zu wissen dass es eher unwahrscheinlich ist dass ich Schwanger bin. Danke. 

0
@SarahHeyer456

Was immer noch nicht ausschließt, dass Du Dir eine Krankheit eingefangen haben könntest........wenn es also irgendwie anfängt zu jucken oder zu brennen oder es andere Veränderungen gibt, musst Du BITTE unbedingt zum Frauenarzt gehen.

0

Mit 12 und auch noch während der Regel???

Jetzt falle ich endgültig vom Glauben ab!

Sicher könntest du schwanger geworden sein. Du könntest dir auch diverse Krankheiten bis hin zu HIV eingefangen haben!


Also dass es dich stört dass Ich, mit 12 mein erstes mal habe ist ja noch verständlich, aber was kann ich dafür dass ich meine Regel schön habe? Und dass hilft mir auch nicht gerade weiter, sondern macht mich nur noch mehr verrückt!

0
@SarahHeyer456

Ach ja...

Kandahar meint, dass es doch sehr erstaunlich ist, dass Du während der Periode mit einem Jungen schläfst.  Angenehm ist das nicht....

Aber... Gefühlschaos eben, nicht wahr?

0

Immer dieses blöde Gefühlschaos.....  und das mit 12 Jahren.... 

Es gibt nicht NUR die Möglichkeiten schwanger zu werden. Es gibt auch viele Krankheiten, die Du Dir einfangen kannst.

Und dann hast Du eventuell mal das Problem nir wieder schwanger zu werden.

Also..... NUR mit Kondom.

Ich hatte auch nicht vor ohne Kondom Geschlechtsverkehr zu habe, hat sich dann leider anders ergeben. 

0
@SarahHeyer456

Schön, dass Du es nicht vor hattest.  Merkwürdig aber, dass der Junge trotz Deiner Periode mit Dir geschlafen hat. Ich gehe mal davon aus, dass er nicht viel älter ist, als Du.

Also...  drücke Dir selber die Daumen, dass Du nicht schwanger bist.

Wenn es ein Mädchen würde, könntest Du sie ja Rosa nennen...

0
@SarahHeyer456

Sie ist eben eine recht fruehreife und etwas versaute 12 Jaehrige, soll es ja geben, von Kondomen hat sie auch schon mal gehoert, verstehe bloss nicht , warum sie bei Ihrer cleverness keinen dabei hatte.Ein richtiges Unschuldslaemmchen.

Yanko B.

0

schwanger trotz 2 negative ss test und verhütung mit kondom?

hallo

ich hatte am 14.februar und am 24 februar gv mit meinem freund

beides mal mit kondom verhütet und nie etwas verrutscht etc

nun habe ich meine tage seit dem 30 januar nicht bekommen also fast 2 monate

beide tests negativ

kann ich schwanger sein?

...zur Frage

Schwanger trotz Verhütung?Bitte um Hilfe?

Alos ich hatte disen monat den 18 juni den Eisprung und habe am 21 juni sex gehabt wir haben mit kondom verhütet trotzdem habe ich angst schwanger zu sein ich habe eine viola frühschwangerschafts test gekauft den man nach den 8 tag der befruchtung benützen ich habe vor den morgen zu benützen am 28 juni also morgen kannn seinn das trotzdem was passiert ist.

...zur Frage

Wann einen Test machen(Schwanger)?

Hallo, bevor ihr etwas sagt, ich weiß das Verhütung sehr wichtig ist, aber ich habe Regelmäßig mit meinen Freund Sex, etwa 3 mal die Woche und seit einer Weile Verhüten wir nicht mehr weil wir beide ohne Kondom besser finden. (Bitte kein Kommentar dazu, ich weiß das wir selber dran schuld sind wenn was passiert ist)

Ich hätte am 4 des Monats meine Tage bekommen sollen, aber bis jetzt ist sie immer noch nicht da. Ich habe aber seit etwa 2 Wochen oft solche Schmerzen im Unterleib als hätte ich meine Tage und viel Ausfluss habe ich in letzter Zeit auch. Wann kann ich einen Test machen? Also nicht beim Frauenarzt sondern einen aus dem Drogerie Markt. Was sind eigentlich Typische Anzeichen schwanger zu sein? Ich höre oft das manche Frauen erst nach Monaten merken das sie Schwanger sind, weshalb ich mir sorgen mache.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte lasst unnötige Kommentare dazu weg ;)

...zur Frage

Kann es sein das ich trotz Verhütung schwanger bin?

Also ich und mein ex hatten unser erstes Mal wir haben halt mit Kondom verhütet aber ohne Pille er sagt er hat nicht abgespritzt kann es sein das ich trotzdem schwanger bin?

...zur Frage

Kann man vom entjungfern schwanger werden?

Also ich meine schon wenn man damit verhütet also ob man beim erste mal schwanger werden kann trotz Verhütung

...zur Frage

Wann im Zyklus wird man am schnellsten schwanger?

wann ist es am wahrscheinlichsten schwanger zu werden eher am Anfang oder am Rande des Zyklus ich bin jetzt am 2. Tag nach meiner Periode

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?