Kann ich schwanger sein vergessen Hände zu waschen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn deutliche Spermatropfen an den Fingern waren, mit denen dann der Tampon durchtränkt wurde, dann wäre eventuell Spema in die Vagina gelangt. Schwanger werden während der frühen Periode ist aber normalerweise nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandaking
15.07.2017, 22:05

Man kann während der Periode schon schwanger werden, es ist einfach nur etwas unwahrscheinlicher, als es hier sowieso schon ist.

0

Nein, wenn sperma für paar Sekunden an die Luft kommt ist es nicht mehr fruchtbar und die Bauchschmerzen bekommst du wenn du daran denkst, so schnell kann man das auch noch nicjz merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machn test statt hier zu fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?