Kann ich schwanger sein und der FA hat es nicht gesehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

9 Wochen nach dem Sex sind Urin-Schwangerschaftstests extrem sicher!

Außerdem nimmst du die Pille und hattest Blutungen - warum um alles in der Welt solltest du schwanger sein? :)

Mach den Test, wenn es dich beruhigt. Der ist jetzt sicher!

Nach 9 Wochen, also in der 11.-12. SSW müsste da deutlich was zu sehen sein, denn es sieht so aus:

https://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/11-ssw

Mit dem Spekulum sieht man das nicht, wie denn, damit guckt man nicht in die Gebärmutter, aber ein Arzt, der sein Fach beherrscht, kann durch Ertasten durchaus den veränderten Stand der Gebärmutter feststellen.

Wenn du die Pille immer richtig nimmst, kannst du nicht schwanger sein, wenn du da vor 9 Wochen einen Einnahmefehler hattest, kann ein Schwangerschaftstest dir recht eidneutig sagen, ob du schwanger bist oder nicht.

Mausii999 06.07.2017, 22:49

Habe gehört das sich der Muttermund bei einer SS verändern soll und den sieht man bei einer Untersuchung mit dem Spekulum oder?

0
MaraMiez 06.07.2017, 22:50
@Mausii999

Er ist dann eben zu, aber das ist er auch, wenn man die Pille nimmt, immerhin wird dem Körper eine Schwangerschaft vorgegaukelt.

1
MaraMiez 06.07.2017, 23:56
@Mausii999

Also ich war drei mal schwanger, davon zwei Kinder ausgetragen und bei mir war da nie irgendetwas bläulich verfärbt.

0

Okay, halten wir fest:

Du nimmst die Pille, hattest deine Blutung, warst beim Frauenarzt und hast keine Anzeichen ausser, dass du pinkeln musst. Wo willst du denn schwanger sein? Es ist ziemlich eindeutig, dass es nicht so ist. Wenn jetzt noch ein Test negativ ist, müsstest du beruhigt sein. Also kauf dir einen. 

Eher unwahrscheinlich das du schwanger bist wenn der FA sagt das du es nicht bist. Wenn du aber immer noch Angst hast dann geh Mal zu einen anderen FA.

Du bist nicht schwanger.

Mausii999 06.07.2017, 22:42

Woran machst du das fest?

0

Was möchtest Du wissen?