Kann ich schwanger sein und dann ich abtreiben wenn meine Gesundheit gefährdet ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi Caro, ich bin erst 14 und kenne mich mit diesem Thema noch nicht so ganz gut aus... deswegen möchte Ich dir einen Rat geben ..Wo genau hast du krämpfe? Wenn man Schwanger ist und du Krämpfe im Bauch hast,kannst du nicht Schwanger sein... LG Sophie

Hi Sophie, das Thema ist durch war beim Frauenarzt und er meinte nicht schwanger sondern kleine Schwellung am Darm das erklärt auch die bauchkrämpfe mehr schmerzen aber danke :) lg caro

0

nein du hast wohl eher wegen dem medikament probleme mit periode etc.... und normalerweise wird erst ein ss test gemacht,dann ultraschall...

und wenn du schwanger bist überleg die das gut! es ist ein kind das vll schon herzschlag hat und viele frauen bedauern das ihr leben lang es beendet zu haben oder können keine kinde rmehr bekommen. entscheide so wie dein herz es dir dann sagt

Morgen ist Samstag. Niemand macht morgen einen Ultraschall. Geh zum Drogeriemarkt und kauf dir nen Schwangerschaftstest. Dann hast du zumindest Gewissheit. ...

Falls du schwanger bist, geh zum Frauenarzt und besprich das Weitere mit ihm.

Geh doch mal erstmal einen Test machen, ehe du schon an Abtreibung denkst....

Wieso willst du denn einem unschuldigen Wesen das Leben verweigern?

Wenn du in Lebensgefahr wärst oder vergewaltigt wudest wäre es ja was anderes, aber so?

Bring es zur Welt und kümmere dich um es. Und wenn du es nicht willst, naja, dann gib es in ein Heim ab. Gibt genug Familien die ein Kind haben, aber keins bekommen können. Die würden sich freuen DEIN Kind groß zu ziehen.

Das sagst du so groß, lass andere entscheide ob sie vlt erstmal ihr leben in den Griff bekommen möchten und sich dann bereit erklären ein Kind zu bekommen, statt noch nichts im Griff zu haben und ein Kind bekommen das keine richtige Zukunft hat und um das man sich noch nicht kümmern kann. Denk mal nach welches Leben willst du führen??? Dumm

0

ich kann das alles nicht verstehen - du bist gesundheitlich am boden, kannst aber ohne Kondom sex haben - obwohl du kein kind willst - und dann eben abtreibung - wo bleibt die VERANTWORTUNG

Ich bin zwar nicht in deinem Alter,aber wenn du wirklich Schwanger sein solltest,dann überlege es dir mit der Abtreibung. Jahre danach hast du Schuldgefühle,aber was für welche :( !!!! Aber vielleicht bist du garnicht Schwanger...

Was möchtest Du wissen?