Kann ich schwanger sein trotz verhütung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

AN ALLE, DIE DENKEN ICH HABE DIESE FRAGE GESTELLT(WAS MAN JA EIGENTLICH AUCH SOFORT DENKT):

Nein, ich habe diese Frage nicht gestellt. Das war vor langer Zeit.. was weiss ich wie, aber ich war gehackt und jzt ist aber alles okay. Passwort geändert und so.

Diese dumme Frage will ich irgendwie löschen, aber keine Ahnung wie. Bitte nehmt es mir nicht böse, aber ich war es ehrlich nicht und kann nichts dafür. Danke für das Verständniss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AN ALLE, DIE DENKEN ICH HABE DIESE FRAGE GESTELLT(WAS MAN JA EIGENTLICH AUCH SOFORT DENKT): Nein, ich habe diese Frage nicht gestellt. Das war vor langer Zeit.. was weiss ich wie, aber ich war gehackt und jzt ist aber alles okay. Passwort geändert und so. Diese dumme Frage will ich irgendwie löschen, aber keine Ahnung wie. Bitte nehmt es mir nicht böse, aber ich war es ehrlich nicht und kann nichts dafür. Danke für das Verständniss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Wenn man nicht weiß wann man schwanger werden kann und wie Verhütung + Risiken sind dann sollte man generell kein Geschlechtsverkehr haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elea2001
30.03.2016, 18:25

Es ist einfach passiert...

0

Du weißt schon, dass man unter 14 keinen sex haben darf? Wenn dein Freund 14 oder älter ist kann das Konsequenzen für ihn haben. Und wenn ihr Verhütet habt, ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elea2001
30.03.2016, 18:19

Ist das sehr schlimm? wenn beide es wollen ist es doch nicht schlimm. Und warum wird er Konsequenzen haben? aber danke für die antwort

0
Kommentar von HerrDerDiebeFan
30.03.2016, 18:21

Weil man vom Gesetzt her erst ab 14 Sex haben darf. Da ist es auch egal ob beide es so sehr wollen.

0

Kann es sein dass bei der Verhütung irgendetwas schief gelaufen ist? Wie habt ihr denn verhütet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elea2001
30.03.2016, 18:38

Kondom

0
Kommentar von EinfachIch00
30.03.2016, 18:40

Hm... Wenn er es richtig angelegt hat und wusste wie das geht, bist du ws nicht schwanger. Warte erst mal ob du die regel bekommst ;-)

0

Was möchtest Du wissen?