Kann ich schwanger sein trotz Pillen durchnahme, leichte Periode und sex :D?

8 Antworten

Hallo,

Ähm... bitte was? Bevor du weiterliest, beantworte mir doch mal folgende Frage: Was denkst du, wie die Pille wirkt?

So, die Hauptwirkungsweise der Pille ist es, den Eisprung zu verhindern. Ohne Eisprung hat man logischerweise weder fruchtbare Tage noch Periode.

Die Blutung, die du bekommen hast, war keine Periode, sondern eine Durchbruchblutung. Das ist eine vollkommen normale Nebenwirkung der Pille, die jederzeit, aber vor allem in den ersten drei Monaten, auftreten kann, wie du auch dem vierten Abschnitt deiner Packungsbeilage entnehmen kannst.

Wenn du die Pille korrekt eingenommen hast, bist du nicht schwanger. Und bitte informiere dich über die Wirkung des Medikaments, welches du tagtäglich einnimmst.

Liebe Grüße

Danke, du hast mir weiter geholfen. 

Ich hab sie immer korrekt eingenommen. 

1
@072000IM

Hast du die Blutung denn immer noch? Tritt eine Durchbruchblutung ein, dann sollte man eine Pause machen, sofern man seit der letzten Pause schon mindestens 14 Pillen eingenommen hat. Dadurch tritt die Abbruchblutung ein und die Gebärmutterschleimhaut kann abbluten.

1
@BrightSunrise

Ich hatte am Sonntag den 1.10 meine letzte Pille von. Meinem. Blister. 

Und da ich diese ja durch nehmen wollte. Diesen Monat, habe ich montags direkt mit dem nächsten blister angefangen. Im Moment müsste ich bei Pille 5 sein. Nein, seit heute habe ich die Durchblutung nicht mehr. Ich hatte sie von Montag bis gestern :) 

0
@BrightSunrise

Also. Ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft eher unwahrscheinlich? 

0

Diese App kannst Du löschen.

Bei Pilleneinahme hat man keinen Eisprung. Die App kann also nichts ausrechnen.

Schwanger is Du Deine Beschreibung nach nicht.

Ja, um des Himmels Willen, lösch doch diese App! Du nimmst jetzt die Pille, da wird alles andere ungültig.

Solange du keine Einnahmefehler gemacht hast, wirkt die Pille - ob du nun blutest oder nicht.

Habe sie immer um die selbe Uhrzeit genommen und auch im monat davor seit dem ich sie wieder nehme keine fehler gemacht. 

1

Schwanger werden wenn ich die Pillenpause verkürzt habe und direkt Geschlechtsverkehr habe?

Und zwar habe ich letzte Woche Donnerstag die letzte Pille genommen und müsste diese Woche Freitag wieder anfangen sie zu nehmen. Ich habe sie jedoch gestern (Mittwoch) schon wieder genommen. Kann ich direkt Geschlechtsverkehr haben ohne schwanger zu werden? Oder muss ich erst eine beliebige Anzahl an Pillen einnehmen damit der Schutz wieder erhalten ist? Danke schonmal🙈

...zur Frage

Letzte Pille verloren...kann ich schwanger werden?

Heute sollte ich die letzte Pille vor der Pillen Pause einnehmen.. hab aber eine Pille in der Bahn fallen lassen und mit der nächsten einfach weiter gemacht, weshalb ich heute keine hab.. kann ich davon schwanger werden? Und soll ich den heutigen Tag als 1. Pausen Tag zählen und nächste Woche Montag die nächste nehmen (muss natürlich vorher zum Arzt, weil ich keine mehr hab)?

...zur Frage

Kann man während der Regel mit Pille schwanger werden?

Hallo Ihr lieben,

Ich nehmen regelmäßig meine Pille. Seid 2 Tagen ist mein streifen fertig. Jetzt ist 1 Woche pillenpause weil in der Woche meine Regel ist. Jetzt meine Frage. Ist man während der Periode/Regel trotzdem geschützt, da ich ja in der Woche keine Pille einnehme?

...zur Frage

Kann man während Periode schwanger werden?

Ich und mein Freund hatten während meiner Periode sex. Das Kondom ist gerissen. Ich nehme meine Pille seit zwei Wochen aber bin gerade in der Pillen Pause.

...zur Frage

Kann es sein das ich schwanger bin? (Pille vergessen)?

Also ich nehme die Pille.
Hab sie eine Woche genommen und als die 2. Woche angefangen hat, hab ich die Pille montags und dienstags vergessen zu nehmen
Hab aber gv gehabt und hab dann Blutungen bekommen,weil mein Körper dachte ich mache die Pillen Pause. Dann hab ich am Mittwoch und am Donnerstag wieder die Pille genommen (hab aber immernoch bisschen Blutungen) und hatte trotzdem am Donnerstag gv
Heute ist der Freitag und ich will jetzt eig die Pille eine Woche nicht nehmen weil ich ja jetzt eh Blute und ich dann jetzt einfach die Pause machen will. Danach würde ich die Pille dann normal weiter nehmen

Jetzt zu meiner Frage.. kann es sein das ich schwanger geworden bin? Trotz das ich Blutungen hab
Und soll ich jetzt die Pille einfach weiter Nehmen oder soll ich jetzt die Pause machen aber keine gv haben in den 7 Tagen?

...zur Frage

Schwanger trotz Pille wie bemerkt man es?

Wie merkt man dass man schwanger ist wenn man die Pille nimmt weil die Blutung die man in den 7 Tagen Pillen Pause bekommt ist ja eigentlich nur eine abbruchsblutung aber keine richtige Periode in dem Sinne also musst man die abbruchsbltung ja auch bekommen wenn man schwanger ist oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?