Kann ich schwanger sein trotz ohne Geschlechtsverkehr?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nur weil du sie am Donnerstag noch nicht bekommen hast, würde ich mir keine zu großen Sorgen machen, denn die Regel tritt ja nicht immer am gleichen Tag auf. Außerdem kannst du nur schwanger sein, wenn Sperma an deine Eizelle gekommen ist. Es kann natürlich sein, dass der Lusttropfen irgendwie vielleicht in deine Scheide gelangt ist, aber ich kann mir das auch nur schwer vorstellen.

Ich hoffe du tust so was nicht im Auslandsjahr.

eine Schwangerschaft würde mein Leben kaputt machen.

Und warum hast Du dann überhaupt ungeschützten Verkehr?

haben es versucht ... hats nicht geklappt also ihn einzuführen

Das weiß doch inzwischen auch wohl jeder, dass es gar nicht notwendig ist, den Penis einzuführen.

An seinem Penis kann sich bereits der berühmte Lusttropfen befunden haben, der auch Spermien enthalten kann, und beim Versuch seinen Penis einzuführen, ist dieser an Deine Vagina gelangt. Und dies kann für eine erfolgreiche Befruchtung bereits ausreichen! Aber natürlich muss es nicht zu einer Befruchtung gekommen sein.

Ob Du wirklich schwanger bist oder nicht, kann Dir hier wohl niemand sagen. Lass Dich bei Deinem FA untersuchen und einen Test machen. Dann weißt Du es sicher.

Unwahrscheinlich.

Aber jetzt mal ehrlich: Warum hast du (fast) ungeschützten Sex, wenn du auf keinen Fall schwanger werden willst? Das ist schon sehr komisch.

Du solltest vielleicht unbedingt vor deiner Reise mal zum Frauenarzt gehen und dich aufklären lassen! Da willst du sicher ja auch nicht schwanger werden.

Alles Gute und viel Spaß in den USA.

weil sie so betrunken war, dass sie wahrscheinlich nix mehr mitbekommen hat...

0

Komische Schwangerschaftsanzeichen, ist sie Schwanger?!

Hallo, meine Freundin und ich hatten ca. vor 1-2 Wochen Geschlechtsverkehr. Sie nimmt seid ca 11 Monaten die Pille und wir haben auch nicht zusätzlich Verhütet sprich Kondom oder sonstiges.

Jetzt hatte sie über das Wochenende ihre Tage aber nur leicht und auch nur 3 Tage statt normal 4-6, zusätzlich dazu klagt sie auch die letzten Tage über Übelkeit und ab und zu Bauchschmerzen. Gestern hat sie ein Test gemacht der war zwar Negativ aber das war ein relativ Billiger( Keine Ahnung ob die was nützen) Nun war sie heute beim Arzt der ein Ultraschall gemacht hat und zu ihr meinte er könnte die Schwangerschaft nicht ausschließen aber es ist auch nicht sicher. Nun hat sie am Donnerstag ein Termin beim Frauen Arzt. Ich bin noch in der Ausbildung und werde bald erst 17 und bin mir nicht sicher ob ich die Verantwortung schon so früh übernehmen kann, aber sie will, falls sie Schwanger ist das Kind nicht abtreiben und ich bin wirklich kein Unmensch aber ich bin dazu noch nicht bereit.

Was meint ihr, ist sie schwanger und habt ihr mir Tipps mit der Situation umzugehen ?

Danke im voraus

...zur Frage

Brauche ich die Pille danach trotz tage?

Ich habe dieses Wochenende mit meinen Freund Geschlechtsverkehr gehabt ohne Verhütung deswegen hab ich mir die pille danach geholt aber heute (Sonntag) habe ich meine Tage bekommen. Heißt das das ich die Pille nicht brauche da ich ja sowieso meine Tage bekommen habe oder sollte ich sie trozdem nehmen? Und stimmt es das es gefährlich ist öfters die pille danach zu nehmen oder welche risiken gibt es dabei?

...zur Frage

Kann ich jetzt schon einen Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor ca. 2 Wochen Geschlechtsverkehr, kann ich ihn jz schon machen oder bekomme ich d kein eindeutiges ergebnis, und wann kann ich ihn machen um ein eindeutiges Ergebnis zu bekommen?

...zur Frage

Testo spritzen Unfruchtbarkeit?

Hey

mein freund spritzt sich Testosteron alle zwei bis drei wochen soweit ich weiss. die Frage wäre wenn wir ohne verhütung Geschlechtsverkehr hätten ob es möglich ist das ich doch schwanger werde ?

...zur Frage

AUSBLEIBEN DER PERIODE, TROTZ VERHÜTUNG?

Hallo ihr lieben, und zwar hatte ich letzte Woche mit meinem Freund Geschlechtsverkehr, die Pille nehme ich jedoch nicht. Mit Kondom haben wir verhütet! Am Montag ungefähr hätte ich meine Periode bekommen sollen, bis jetzt ist die ausgeblieben, habe am Donnerstag einen Frühtest gemacht "negativ" trotzdem habe ich echt Angst...ich warte noch 1-2 Wochen ab dann werde ich denke ich zum Arzt gehen, war jemand schon in einer ähnlichen Lage und kann mir berichten oder die Angst nehmen? 😥😥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?