Kann ich schwanger sein trotz 2 periode?

4 Antworten

Wenn du zum 2x deine Periode bekommen hast,ist eine Schwangerschaft eigentlich ausgeschlossen.

Die Apothekerin hat wohl gerechnet, dass dein Eisprung schon vorbei ist, und du die "Pille danach" nicht mehr brauchst.

Das das Blut anders ist, liegt wohl an deinem seelischen Zustand. Dein Körper reagiert auf den seelischen Stress einer vermuteten Schwangerschaft.

Um ganz sicher zu sein, hol dir einfach in der Drogerie einen Schwangerschaftstest, dann hast du Ruhe.

Und dann geh zum Frauenarzt und erkundige dich nach einer, für dich passenden, Verhütungsmethode.

Dann mach doch einen Schwangerschaftstest.

Und wenn Du es Unfall nennst, dann solltest Du damit aufhören :D

Das ist leider schon alles vorgekommen. Teste dich oder am besten gleich zum Frauenarzt

Kann das eine Einnistungsblutung sein?

Ich hatte vom 28.11 bis zum 3.12 (also 5-6 Tage) Blutungen, die schwach angefangen haben und dann stärker wurden.
Insgesamt war diese Blutung schwächer (wie auch meine Periode davor) als sonst, aber trotzdem noch „stark“. Also viel mehr als nur paar Tropfen.
Es war auch kein klares Blut, sondern auch (wie normal bei der Periode) Schleim.. :D
Außerdem hab ich jetzt nach dieser „Periode“, Schmierblutungen von einer bräunlichen Farbe mit auch ein bisschen hellem Blut.
Das Problem ist eben, dass ich vor paar Wochen die Pille danach nehmen musste..
Fakt ist, ich hab so Angst schwanger zu sein..
Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein oder kann es sein das mein Körper ein wenig durcheinander ist wegen der Pille danach und deswegen die Blutung schwächer ausgefallen ist?
Sieht denn überhaupt so eine Einnistungsblutung aus?
Ich mache einen Test, aber den kann ich noch nicht machen.

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Pille danach und Periode schwach und braun/Rotsteins?

Hai alle zusammen,

Ich hatte die Pille danach zweimal in einem Monat, aber vor knapp zwei Wochem die letzte eingenommen
Der Eisprung lag nicht vor und ich warte jetzt auf meine Blutung Normalerweise hätte sie vor knapp einer Woche bekommen sollen.
Jetzt habe ich komische Ausfluss er ist sehr sehr schwach, ich weiß nicht mal ob das als Ausfluss bezeichenbar ist und es ist braun/Rotartig. Ist das jetzt die Blutung oder was könnte das sein?

...zur Frage

Pille nehmen ohne sex (Verhütung)?

Heyy! Also ich hab bald nen FA Termin, und ich wollte mir die Pille verschreiben lassen. Meine Mutter hat auch schon ihr ok gegeben. (Müssen nur gucken wegen den Kosten.)

Das Ding ist: Ich hab keinen Sex. Ich bin noch Jungfrau, hab auch keinen Freund, und hatte jetzt auch nicht vor mit irgendeinem Typen ins Bett zu hüpfen.

Jedoch hab ich eine leicht unregelmäßige Periode,

sehr starke Rücken-, Kopf- und Bauchschmerzen (locker 3, eher 4 Tage während meiner Periode), sodass ich richtig flachliege, und starke Hautprobleme seit der 5. Klasse (Akne seit ~3 Jahren) bin jetzt in der 10.

Denkt ihr die Ärztin verschreibt mir trotzdem die Pille?

Und, jaaa ich kenne die Risiken und Nebenwirkungen, aber das ist es mir wert.

Ach... Und werde ich dann auch direkt untersucht??

Dankeeee :)

...zur Frage

Schwanger direkt nach Periode möglich?

Ich hatte letztens meine Tage, das ist jetzt genau eine Woche her. Für mich klingt es unwahrscheinlich aber kann man in der Woche nach der Blutung schon schwanger werden? Verhütet wurde immer mit Kondom, ist auch nix geplatzt und haben eigentlich immer aufgepasst..
Würde einfach gerne eure Meinungen/Erfahrungen hören bevor ich zum Frauenarzt renne.

...zur Frage

Ist das die Periode oder kann es eine Schwangerschaftsblutung sein?

Wenn die Blutung regelmäßig kommt , 5-7 Tage hält und Stücke enthält (GM Schleimhaut) kann ich davon ausgehen , dass es die Periode ist und meine Freundin nicht schwanger ist ?

...zur Frage

Nur ganz schwache Periode in der Pillenpause, normal?

Ich,17,Jungfrau, nehme seit 5 Monaten die Pille eloine. Dieses Mal ist die Blutung viel schwächer als sonst, fast schon zu schwach um Tampons zu benötigen. Hatte aber nie Stress, war nie krank, alles war gleich wie immer. was kann sonst daran liegen? Es ist nicht mal abgestorbenes Gewebe im Blut wie kann das sein? Besteht Gefahr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?