Kann ich schwanger sein trotz 2 periode?

4 Antworten

Wenn du zum 2x deine Periode bekommen hast,ist eine Schwangerschaft eigentlich ausgeschlossen.

Die Apothekerin hat wohl gerechnet, dass dein Eisprung schon vorbei ist, und du die "Pille danach" nicht mehr brauchst.

Das das Blut anders ist, liegt wohl an deinem seelischen Zustand. Dein Körper reagiert auf den seelischen Stress einer vermuteten Schwangerschaft.

Um ganz sicher zu sein, hol dir einfach in der Drogerie einen Schwangerschaftstest, dann hast du Ruhe.

Und dann geh zum Frauenarzt und erkundige dich nach einer, für dich passenden, Verhütungsmethode.

Dann mach doch einen Schwangerschaftstest.

Und wenn Du es Unfall nennst, dann solltest Du damit aufhören :D

Das ist leider schon alles vorgekommen. Teste dich oder am besten gleich zum Frauenarzt

Pille nehmen ohne sex (Verhütung)?

Heyy! Also ich hab bald nen FA Termin, und ich wollte mir die Pille verschreiben lassen. Meine Mutter hat auch schon ihr ok gegeben. (Müssen nur gucken wegen den Kosten.)

Das Ding ist: Ich hab keinen Sex. Ich bin noch Jungfrau, hab auch keinen Freund, und hatte jetzt auch nicht vor mit irgendeinem Typen ins Bett zu hüpfen.

Jedoch hab ich eine leicht unregelmäßige Periode,

sehr starke Rücken-, Kopf- und Bauchschmerzen (locker 3, eher 4 Tage während meiner Periode), sodass ich richtig flachliege, und starke Hautprobleme seit der 5. Klasse (Akne seit ~3 Jahren) bin jetzt in der 10.

Denkt ihr die Ärztin verschreibt mir trotzdem die Pille?

Und, jaaa ich kenne die Risiken und Nebenwirkungen, aber das ist es mir wert.

Ach... Und werde ich dann auch direkt untersucht??

Dankeeee :)

...zur Frage

Schwanger direkt nach Periode möglich?

Ich hatte letztens meine Tage, das ist jetzt genau eine Woche her. Für mich klingt es unwahrscheinlich aber kann man in der Woche nach der Blutung schon schwanger werden? Verhütet wurde immer mit Kondom, ist auch nix geplatzt und haben eigentlich immer aufgepasst..
Würde einfach gerne eure Meinungen/Erfahrungen hören bevor ich zum Frauenarzt renne.

...zur Frage

Ist das die Periode oder kann es eine Schwangerschaftsblutung sein?

Wenn die Blutung regelmäßig kommt , 5-7 Tage hält und Stücke enthält (GM Schleimhaut) kann ich davon ausgehen , dass es die Periode ist und meine Freundin nicht schwanger ist ?

...zur Frage

2 mal im monat die periode ohne pille- Schwanger?

Also, meine Freundin hatte innerhalb eines Monats zweimal ihre tage aber Sie nimmt nicht die Pille. Kann es Sein das Sie schwanger ist? Weil man Ja trotz schwangerschaft Seine tage bekommen kann. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Nur ganz schwache Periode in der Pillenpause, normal?

Ich,17,Jungfrau, nehme seit 5 Monaten die Pille eloine. Dieses Mal ist die Blutung viel schwächer als sonst, fast schon zu schwach um Tampons zu benötigen. Hatte aber nie Stress, war nie krank, alles war gleich wie immer. was kann sonst daran liegen? Es ist nicht mal abgestorbenes Gewebe im Blut wie kann das sein? Besteht Gefahr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?