Kann ich schwanger sein, test negativ?

4 Antworten

Hallo Du Liebe,

zuletzt schreibst Du, Du hättest vorgestern Deine Periode bekommen sollen. Aber wie kann es dann sein, dass Du meinst, Du wärst im Fall einer Schwangerschaft schon in der 8. Woche?

Magst Du noch einmal schreiben, wann Du zuletzt eine natürliche Periode hattest, und wie lange normalerweise Dein Zyklus dauert?
Hattest Du denn ungeschützten Geschlechtsverkehr? Wenn ja, wielange ist das her? Wenn seit dem nicht mindestesn 18 Tage vergangen sind, ist ein Schwangerschaftstest noch garnicht aussagekräftig.

Wenn Du so einen Streß hast, vielleicht machst Du Dir ganz umsonst solche Sorgen. Schreib doch noch einmal mehr Details, wenn Du magst.

Ich wünsche Dir alles Gute! Sophie

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hi Sophie!
also, ich hatte Anfang Februar mit einem Typen etwas (ungeschützt, aber kein GV sondern heavy petting, kann sein das etwas an seinen Fingern war) auch während meines eisprungs denke ich bzw um die fruchtbaren tage herum. Dann habe ich meine „Tage“ bekommen, ich hatte krämpfe und es waren auch ‚Klumpen‘ drinne, jedoch waren diese viel früher und etwas leichter als sonst (könnte auch einfach eine blutung gewesen sein?) Und vorgestern hätte ich meine Tage bekommen sollen, mein Zyklus dauert meist 31 Tage. Der Test war eindeutig negativ. Ich weiss ich stresse mich wahrscheinlich unnötig, aber es macht mich schon zu schaffen. Danke für deine mühe <3

0
@Crycrycrycry

Hallo Du Liebe,

und seit Anfang Februar hattest Du danach keinen sexuellen Kontakt mehr? Wann würdest Du Dich denn sicher fühlen? Vielleicht hast Du inzwischen Deine Tage wieder bekommen? Aber Streß kann den Zyklus auch verscheiben. Und wenn Du 20 Tage nach dem "Ereignis" einen negativen Schwangerschaftstest hast, kannst Du Dich darauf schon verlassen.

Ich wünsche Dir einen entspanntes Wochenende!
glg Sophie

0
@sophie112

Hallo Du LIebe,

wollte gerade nochmal nachfragen wie's Dir geht. Ich hoffe Du kannst inzwischen beruhigt sein! 😅

0

Ein negativer Test ist negativ. Du bist nicht schwanger. Bau den Streß ab - auch dadurch kann sich die Regel verschieben.

Okay danke, deine Sätze beruhigen mich etwas :)

0

Hast du nur einen Schwangerschaftstest gemacht? Wenn ja dann einfach noch mal 1-2 benutzen, dann hast du wahrscheindlich ein Eindeutiges Ergebnis. Aber verlasse dich da nicht zu 100% darauf!

Hi, hab schon mal einen benutzt, aber ohne morgenurin

0

Okay, also ich würde einfach noch ein paar Tage warten, vllt bekommst du deine periode ja dann! Und sonst einfach nochmal einen test machen, weil es haben ja leider die ganzen Frauenärzte geschlossen

1

Wann hättest du denn deine Periode bekommen müssen?

19 Tage nach dem ungeschützten GV ist ein Test aussagekräftig

Vorgestern

0
@Crycrycrycry

Du bist kein Uhrwerk - Stress oder Untergewicht können die Periode verschieben. Hast du einen regelmäßigen Zyklus?

Was war mit Verhütung?

0

Hast du deine Periode sonst immer regelmäßig?

0

Was möchtest Du wissen?