Kann ich schwanger sein pille abgesetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Laut Rechner am 11.12. Eisprung? Wie willst Du das berechnen? Da Du ja erst vor ganz kurzer Zeit Deine Pille abgesetzt hast, ist das schlicht unmöglich.

Wenn Du am Sonntag noch "fruchtbar" warst, dann war DA wohl Dein Eisprung. Deine ganzen "Symptome" können z.B. von einer herannahenden Grippe kommen oder ganz einfach auf die Hormonumstellung zurückzuführen sein - aber ziemlich sicher NICHT auf eine Schwangerschaft.

Einen Schwangerschaftstest kannst du frühestens (!) - und das auch nur auf den Ovu bezogen...- kurz vor Weihnachten machen. Ungefähr um Silvester herum dürfte aber eine verlässliche Aussage möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das mit deinen Brüsten hat was mit der absetzen von Pille zu tun. Das war ein Monat bei mir nämlich der Fall, dass sie straffer geworden sind und empfindlicher waren aber nicht unbedingt auf eine negative Art und weise.
Bei manchen dauert es kurz und bei manchen länger :) mach dir kein Stress, entspann dich: je mehr Stress, desto mehr Kopfschmerzen :) bringt dir nichts
Lass dir bisschen Zeit bis dein Körper sich erstmal an den Wechsel gewöhnt. Es ist eine neue Situation wenn du keine Pille mehr nimmt weil dein hormonhaushalt komplett durcheinander ist :)

Lass dir Zeit und entspann dich: es könnte etwas dauern :) vielleicht bei der nächsten Blutung :) sei positiv und es wird schon klappen :)

Liebe Grüße und viel viel Glück ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?