kann ich schwanger sein oder warum ist das so?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo lia7701,

du solltest es doch Wissen, das Du keine Maschine bist, wo alles gleich auf

Knopfdruck funktioniert. Wenn Du ein Kondom richtig angewendet hast, ist 

nichts passiert mit einer Schwangerschaft.

Dennoch solltest Du Dich über diese Sachen professionell Informieren lassen.

LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, aber wenn ihr richtig verhütet habt, sollte nichts passiert sein. Außer das Kondom ist gerissen, oder es ist beim Sex abgerutscht. Und manchmal ist es normal seine Tage etwas später zu bekommen. In Zukunft kannst du ja die Pille nehmen, damit gehst du nochmal auf Nummer sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du sonst die Pille und hast sie vergessen?Deshalb mit Kondom?Vielleicht steht die Periode im Stau und verspätet sich etwas. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lia7701 22.12.2015, 19:55

ich nehme die pille nicht. ich muss dazu aber auch sagen das es mein erstes mal war.

0
samira10031977 22.12.2015, 20:01
@lia7701

Ich würde noch etwas warten und nicht gleich in Panik ausbrechen aber nicht zu lange warten.Bestimmt verspäten sie sich,als ich in meiner Jugend das Problem hatte bin ich zu meiner Mutter gerannt und sagte:Mama meine Tage kommen nicht!Da hat sie mir so auf den Hintern gehauen,das durch die Erschütterung oder knall die Tage da waren.Hat echt weh getan aber geholfen. :-D

1
lia7701 22.12.2015, 20:11
@samira10031977

ja ich warte noch etwas ab.:) aber eigentlich bekomm ich sie meistens zu früh, als zu spät

0
samira10031977 22.12.2015, 20:20
@lia7701

Es war ja dein erstes mal und jetzt hast du Angst das du Schwanger werden könntest.Du bist in einer Stresssituation und alles ist gerade Neu für dich.Das wirkt sich auch auf den Körper aus.Es ist doch gut das du wenigstens weist das du drüber bist von der Zeit,viele Wissen es gar nicht und dann ist es zu spät.Würdest du dich deinen Eltern dann anvertrauen?

1
lia7701 22.12.2015, 20:38
@samira10031977

ja das stimmt. ja ich hatte in der schule viel stress und dann noch die sorgen schwanger zu sein.. ich würde es meinen Eltern nur anvertrauen wenn meine tage nach 1-2wochen nicht kommen.

0

nein kannst du nich solange du die pille nimmst kan nix passieren und solange das kondom nich gerissen is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ihr mit dem Kondom alles richtig gemacht hast sollte nichts passiert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Wenn du jünger bist, kann die durchaus auch einfach so sich mal verspäten.

Aber auch ein Kondom ist nicht 100% sicher..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lia7701 22.12.2015, 19:50

ich bin 14 Jahre alt.  

0
moormieze 22.12.2015, 20:12

Ja, dann ist das mal möglich.

0

Was möchtest Du wissen?