Kann ich schwanger sein oder nicht mit Periode ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, sonst hättest Du sicherlich einige Anzeichen. Letzte Sicherheit gibt Dir ein SST.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mit Periode kannst du nicht schwanger sein. Allerdings gibt es auch andere Arten von blutigem Ausfluss, was dann aber nichts mit der Periode zu tun hat. Also wenn deine üblichen vorzeichen der Periode fehlen, geh besser mal zum Frauenarzt und lass es testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessiicaaaSJ
09.02.2017, 08:14

Hab da was falsches gesagt ich hatte meine Periode am 30.11 und dann wieder 5.01.17.. macht es ein Unterschied ?

0

Nochmal: nein, du bist nicht schwanger! Wenn du uns nicht glaubst, geh halt endlich zum Frauenarzt und lass es dir bestätigen! Aber dem glaubst du wahrscheinlich auch nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessiicaaaSJ
09.02.2017, 08:14

Hab da was falsches gesagt ich hatte meine Periode am 30.11 und dann wieder 5.01.17.. macht es ein Unterschied ?

0

Kann auch durch Stress kommen. Und durch viele andere Dings. Geh zum Frauenarzt oder mach einen Test wenn du dir unsicher bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft willst du diese Frage denn eigentlich noch stellen? Langsam denke ich, du bist ein Troll.

Nochmal ganz langsam zum Mitschreiben: Du hast seit dem fraglichen "Ereignis" zwei normale Regelblutungen gehabt. Du bist nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest am 30.12. und am 5.1. deine Periode? Spannend.

 Ein Deutschkurs würde dir auch nicht schaden.

Wenn die, nennen wir es mal Befruchtungsmöglichkeit, im November war und du dir sicher bist, dass du im Dezember eine Regelblutung hattest dann bist du, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, nicht schwanger. Aber nur wenn es auch tatsächlich eine Regelblutung war.

Aber wie gesagt, ein Deutschkurs wäre angebracht.

Kennst du den Film Idiocracy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Schwangerschaftstest und geh zum Frauenarzt, wir sind leider keine Ärzte :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?