Kann ich schwanger sein oder hab ich was anderes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm...das ist Schwer zu sagen also ich weiß ja nicht wie das genau bei euch abgelaufen ist.Nur ich würd vllt.mal zum frauen artzt gehen wenn du das noch vorm Urlaub schaffst..Die kann dir das direkt sagen..Oder du holst dir ein schwangerschaffts test und machst benutzt den kurz..Also ich würde mal davon ausgehen das du devinitiv nicht schwanger bist.wenn du ja sagst das sein penis deine scheide nie berührt hat aber mit den steif ist egal des geht später auch ohne..Aber ich könnt dir versichern das du NICHT Schwanger bist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

herrje du bist doch nicht schwanger

weder entstehen auf diese art und weise kinder, ebenfalls sind das auch keine schwangerschaftssymptome...die ersten symptome fangen in der 5./6. woche an, und außerdem hast du bereits braunen ausfluss. solltest du dir immer noch unsicher sein, kaufe dir doch einen test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?