Kann ich schwanger sein oder bilde ich mir das ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du mindestens 14 Pillen vor dem absetzen genommen hast, dann bist du geschützt gewesen. Hast du weniger Pillen genommen, kann es zu einer Schwangerschaft gekommen sein. Ein Schwangerschaftstest gibt 19 Tage nach dem Sex ein zuverlässiges Ergebnis.
Wie kommst du darauf, dass dein Eisprung am 10.08 gewesen sein sollte? Nimmst du eine Minipille oder Mikropille?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bist einschliesslich 12.08. hast du ganz normal die pille genommen (otrdnungsgemäß von der 1. bis zur letzten pille eines blisters) und dann bist du in die 7-tage-pause gegangen oder wie muss ich mir das vorstellen? warum hast du dann nicht am 8. tag wieder mit einem neuen Blister angefangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moendlii96
24.08.2016, 13:15

Nein eben nicht. ich hatte nur einen Blister der Angefangem warich hab nur 10 Tage die Pille genommen und seit da nicht mehr weil mein Arzt mir das neue Rezept noch nicht gegeben hat. meine Tage hätte ich erst gestern bekommen sollen

0

Kann sein dass das we gen der Pille ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?