Kann ich schwanger sein obwohl ich meine Periode hatte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Internet ist nicht immer dein Freund und man kann sich auch schwanger "googlen".

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Durch nichts sonst!

Eine Periodenblutung zur halbwegs erwarteten Zeit von normaler Dauer und Stärke ist ein sehr sicheres Zeichen, nicht schwanger zu sein.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du kannst trotz Periode deine Tage haben^^ ...oder auch schwanger sein ;p

unwahrscheinlich, aber es gibt Fälle, in denen Frauen tatsächlich die ganze Schwangerschaft nicht bemerken und plötzlich ein Kind zu Welt bringen ...mach einfach mal nen Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr sehr unwahrscheinlich aber möglich. Du kannst aber einen Test machen, das kostet ja nicht die Welt. Dann hast du Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?