Kann ich schwanger sein nach vergessen der Pille trotz Schutz ,Leiche Periode als sonst Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Einnahmefehler von vor 3 Wochen ist längst Geschichte. Der spielt keine Rolle mehr.

Wenn man einen Fehler nicht korrigiert, ist man nach 7 Einnahmen wieder geschützt, die du ja längst schon hinter dir hast. (geschützte Pause nach mind. 14 Einnahmen)

Das, was du in der Pillenpause bekommst, ist nicht deine natürliche Periode, sondern eine Abbruchblutung. Die hat überhaupt keine Aussagekraft über eine eventuelle Schwangerschaft. Sie kann jederzeit stärker oder schwächer ausfallen oder ganz ausbleiben, das heißt gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amy1313
07.03.2017, 17:43

Vielen lieben Dank ,das beruhigt mich

0

Lies im Beipackzettel wie lange der Zeitraum zum nachnehmen ist.

Das sind üblicherweise 12 Stunden. Hast du sie in den 12 Stunden nachgenommen, dann wurde der Schutz nicht unterbrochen.

Wenn alle anderen korrekt eingenommen wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amy1313
07.03.2017, 17:21

Ich hab sie nicht genommen

0
Kommentar von Eloine15
07.03.2017, 17:25

In der Pillenpause kann man keine Pillen vergessen und daher auch keine nachnehmen. Sie kann die Pause nur verkürzen, zudem hatte die FS geschützten GV

0

Was möchtest Du wissen?