Kann ich schwanger sein mein hcg wert ist 1,28

7 Antworten

Hallo, dann bin ich aber auch gespannt was bei mir raus kommen wird...denn ich habe bei 11 Tage nach ev. ES auch einen Wert kleiner als 2. Habe ungefähr vier SS Symptome. Bin auch sehr verunsichert, weil ich dachte man hat nur dann Hcg im Blut wenn man entweder schwanger ist oder aber einen Tumor hat. Blöde Ungewissheit!!! Weiß einer was dazu?

hallo, wollte mal fragen was damals bei dir dabei raus kam ? lg alles hier schon ein bisschen älter. aber bei mir ist es etwa genau so, nur ohne erbrechen. mein wert ist auch unter 2, müsste am 27.07. mehr erfahren mit einem ss test. bin auch gespannt... also wenn ich das hier so alles lese...

0
@zuckerkick

Ich habe 14 Tage nach dem Bluttest und nachdem ich eigentlich meine Tage kriegen sollte, meine Tage bekommen und hatte höllische Schmerzen dabei...mein Gefühl sagt mir es war eine Schwangerschaft aber keine intakte! Toi, toi, toi!!!

0

So schnell hast Du noch keine Beschwerden in der Schwangerschaft.Aber ich wünsche es Dir sehr. Toi, toi, toi.

ich würde sagen du solltest erstmal abwarten, und dann nochmal zum arzt oder ins krankenhaus fahren.

Kann eine hoch aufgebaute gebährmutterschleimhaut einen HCG wert im urin beeinflussen?

Also eine Freundin von mir ist jetzt 9 Tage überfällig und Sie hatte einen Termin beim FA. Der FA hat einen ultraschall gemacht und meinte dass man noch nichts erkennen würde da die gebährmutterschleimhaut zu hoch aufgebaut wäre ( also hat sie mir mal so erzählt ) und sie meinte der FA hätte einen Urintest gemacht der allerdings negativ war, jetzt wollte Sie mal wissen, ob die schleimhaut den HCG wert vlt beeinflussen könne und sie vielleicht trotzdem schwanger sein könnte, denn ein bluttest wurde nicht durchgeführt und der FA meinte dass Sie noch warten sollte ein bis 2 Wochen, hatte jemand schon solche erfahrungen? Sie fragte mich und da ich noch nie schwanger war habe ich gesagt dass ich mich mal erkundigen würde.

...zur Frage

erhöhter HCG-Wert...Tumor?

ich möchte Schwanger werden. Beim Arzt wurde im Ultraschall nichts entdeckt! Aber ein Bluttest ergab einen positiven HCG-Wert. Nun habe ich erfahren, dass ein positiver HCG-Wert auch durch Tumorbildung entstehen kann. Tumore müssten doch eigentlich im Ultraschall sichtbar sein, oder? Auch eine Eileiterschwangerschaft hätte man doch entdecken müssen!? Kann es noch andere Ursachen für einen erhöhten HCG-Wert geben?

...zur Frage

Wie kann es sein, dass man trotz negativem Schwangerschaftstest, Schwanger ist?

Soweit ich das mitgekriegt habe wir da der HCG wert im Urin gemessen. Wie kann es dann sein das soviele Frauen trotz negativen SS test schwanger sind?

...zur Frage

Schwanger trotz niedrigen HCG-Wert?

Mein Mann und ich wünschen uns schon länger ein Kind. Meine Periode ist normalerweise pünktlich, nun kam sie 1 1/2 Wochen zu früh und auch leichter und schmerzloser als sonst. Dazu kommen viele Schwangerschaftsanzeichen, und mein Mann ist sich sicher das ich schwanger bin. Der Schnelltest war allerdings leider negativ. Also ab zum Frauenarzt. Dort wurde mir nur Blut abgenommen. Heute am Telefon sagten sie mir, es wäre ein HCG-Wert vorhanden, aber viel zu niedrig, also bin ich nicht schwanger. Ich fühle mich aber anders als sonst, und wieso sind die Anzeichen da? Kann ich evtl trotz niedrigen HCG-Wert schwanger sein?

...zur Frage

hcg-wert im urin nicht nachweisbar?

ich habe gehört, dass bei manchen frauen der hcg-wert nur im blut festgestellt werden kann. egal wann man einen urin-test macht, er würde immer negativ anzeigen obwohl schon eine schwangerschaft besteht. weiß jemand ob das richtig ist?

...zur Frage

Wer kennt sich mit hcg restwert und schwangerschaftstest aus?

Ich hatte vor ca 5 wochen einen natürlichen abgang in der 5. woche, und letzte woche war mein hcg wert  (im blut!) noch bei ca 50.
hatte heute zwei schwangerschaftstests gemacht, und beide zeigen deutlich positiv.
Ist das noch der rest hcg wert ? Weiss wer ab welchem hcg wert (urin) solche tests anschlagen?
Oder kann es sein das ich wieder schwanger bin? Ist eine schwangerschaft überhaupt möglich solange noch hcg wert vorhanden ist?
Vielleicht hat wer erfahrung, bin für jeden tipp dankbar!  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?