Kann ich schwanger sein ja/nein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist ganz normal dass die Tage nicht regelmäßig kommen :) Sollten sie noch länger weg bleiben geh zum Fruenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoyanaLayce
24.04.2016, 14:35

Okay danke :) 

0

Das Du schwanger bist ist praktisch ausgeschlossen. Vielleicht verschiebt sich Deine Periode nur, weil Du Dir soviel Sorgen machst das Du schwanger bist. Das kann durchaus passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meine Tage 6 Wochen lang nicht und habe sie dann wieder bekommen. Also das ist glaube ich normal. Bei mir kommen sie nie regelmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoyanaLayce
24.04.2016, 14:36

Dankeschön :)

0

Hallo♥ Ich bin mir ganz sicher das es sich nicht um eine Schwangerschaft haltet. Das ist mir auch mal passiert obwohl ich noch nie Sex hatte:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lassdich bitte aufklärenoderlies selbst,wie dein körperfunktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?