Kann ich schwanger sein durch petting mit hose ect?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dir nicht gerade seinen Liebesnektar unten einmaßiert hat eher nicht.

Dass musst du unbedingt deiner Mutter erzählen denn was viele nicht wissen, einige Spermien sind so leicht dass sie sich über den Luftweg eine Eizelle suchen können dass heißt es genügt im gleichen Zimmer zu sein um schwanger zu werden. Deine Mutter wird dir aber helfen können.

Mein freund hatte Unterhose und Hose an und ging ins andere Bad er hat nämlich zwei Badezimmer und ich hatte ja Hose Unterhose und nen Slip an und ging ins andere Bad nicht da wo er war immer noch die warscheinlichkeit? 

0

ja die besteht durch aus noch weil dass worüber wir da reden ist kleiner als ein Elektron

0

äußerst unwahrscheinlich. höchstens wenn jemand von euch sperma am finger hat und den dann nochmal in dich einführt. um schwanger zu werden muss das sperma jedenfalls in dir drin sein. und an der luft überlebt es eh nicht lange.