Kann ich schwanger sein dadurch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn befruchtungsfähige Spermien in deine Scheide gelangt sind ist eine Schwangerschaft nicht auszuschließen, auch wenn eine Befruchtung u.U. recht unwahrscheinlich ist.

Lg

HelpfulMaksed

Aber es ist unwahrscheinlich oder? Er war ja nicht drin

0
@Bliblablub1315

Wenn befruchtungsfähige Spermien in deine Scheide gelangt sind ist eine Schwangerschaft nicht auszuschließen

0

Naja ne chance besteht immer^^

Wenn du die Pille nimmst, brauchst du dir keine sorgen machen...wenn nicht, dann bestünde eine kleine wahrscheinlichkeit, aber das kann dir die coummunity auch nicht klar sagen :D warte einfach ab und wenn deine Periode nicht wie üblich kommt, mach einfach einen Test, damit du dich nicht verrückt machst

Habe jetzt die pille danach genommen also sollte doch jetzt alles sicher sein nich wahr? 

0
@Bliblablub1315

Naja ich bin jetzt nicht der Über experte, weil ich noch nie in der Situation war. Aber meine Informationen sind, dass die Pille Danach im Notfall (nur im notfall! zu oft nehmen ist garantiert schädlich) hilft, solange der Sex nicht länger als 72 stunden her ist. je früher desto besser^^

Einfach weil ich ein Angsthase bin, würde ich in zwei wochen einfach mal nen test machen :)

0

Also es kann natürlich sein, aber die Chance ist relativ gering.

Was möchtest Du wissen?