Kann ich schwanger werden beim 1. Mal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich kannst Du auch beim ersten Mal schwanger werden. Deshalb ist ein Kondom zwingend angesagt, letztendlich aber auch als Schutz vor Krankheiten, die durch Sex übertragen werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja durch denn Lust Tropfen kann man schwanger werden, denn der hat genug Samen um die Eizelle zu befruchten. Du solltest immer mit Kondom verhütten wenn es darum geht intim zu werden. Im Spiegel stellen hättest du dir so ersparen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
27052015 23.11.2015, 22:25

wir haben beim sex mit kondom verhütet nur nicht als er mich berührt hat

0
Applwind 23.11.2015, 22:26

Und das war der gefährliche Punkt du weißt nie wie dein Körper oder seiner reagiert.

0

Was willst Du denn hören?!

"Nein, beim ersten Mal kann nix passieren! Glück gehabt!"

Eine (ungewollte) Schwangerschaft hat nichts mit dem ersten Mal zu tun, sondern mit ungeschütztem Geschlechtsverkehr.

Die Möglichkeit besteht also durchaus. Hol Dir einen Test aus der Apotheke, dann weißt Du es genau. Ein definitives JA oder NEIN - was dann auch stimmt - kann Dir dieses Forum nicht geben.

Grüße, ------>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er in dir gekommen ist, dann könntest du schwanger sein, ja. 

Man sollte keine Sex haben, wenn man so uninformiert ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
27052015 23.11.2015, 22:17

wir haben als wir miteinander geschlafen haben schon mit einem Kondom verhütet nur eben als er mich berührt hat nicht.

0

Du kannst auch durch den lusttropfen schwanger geworden sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, Welpenschutz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auch beim ersten Mal kann man bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?