Kann ich schwanger sein beide Schwangerschaften waren anders?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, ich glaube nicht, dass du schwanger bist. Selbst wenn das ansatzweise war, dann ist sie jetzt mit deiner Periode weggespült. Das alles kann dir aber nur ein Frauenarzt sagen und das würde ich an deiner Stelle so schnell wie möglich klären lassen. Nur so bekommst du deine Ruhe. In so einem Fall kann man auch ohne Termin zum Arzt. Was du eigentlich, als Mutter von zwei Kindern auch wissen solltest.

Kommentar von muttisteffi1991
02.07.2016, 17:11

Aber warum sind dann die gleichen Beschwerden noch da. Ich hoffe nicht das so was passiert ist

0

Warum verhütest du nicht gescheit, wenn du angeblich so anfällig für Schwangerschaften bist?

Wenn du eine starke Blutung hattest und alle Tests negativ waren, bist du nicht schwanger, wie soll das gehen?

Zu dem Sex vor 2 Tagen kann man jetzt noch nicht sagen, ob der "erfolgreich" war. Da musst du schon den Zeitpunkt der nächsten Blutung abwarten.

Nach 2 Schwangerschaften solltest du aber eigentlich wissen, wie das mit dem Kinderkriegen funktioniert.

Wenn du schon zwei Kinder hast, solltest du deine Fragen selbst beantworten können...

Kommentar von muttisteffi1991
02.07.2016, 16:58

Eben nicht weil es beiden alles ganz anders war. Bei beiden hab ich bus zum 5 Monat keine Beschwerden und  hatte such alles normal mit Regel ausfallen test posetiv. Das einzigste was bekannt ist die Bauch schmerzen nur im 5 Monat hatte ich das.

0

Ja du kannst schwanger sein, geh zum Arzt

Kommentar von muttisteffi1991
02.07.2016, 17:00

Meinst du wircklich kann das den wirklich sein trotz Regel und sehr stark aber zeigen alle Tests negativ?

0

Du hast mit 25 bereits zwei Kinder und legst es nun wieder drauf an? Ist jedem selbst überlassen nur wage ich zu bezweifeln, dass das irgendwelche Vorteile hätte...
Natürlich kannst du schon wieder schwanger werden, solltest du eigentlich auch wissen. Ob das so ist oder nicht kann die nur ein Test oder Arzt sagen

Kommentar von muttisteffi1991
02.07.2016, 19:38

Also 1.  Ich lege es nicht darauf an im Gegenteil. 2. Ich habe private Gründe warum ich nicht " gescheit" verhüte. 3. Ich hallte nichts von abtreiben. Und wie gesagt. Ich habe nicht gefragt wer kann mir sagen ob ich blöd bin oder nicht. Solche Kommentare kann man sich sparen. Wie viele Kinder ich will oder nicht UDT ja wohl meine Sache. Also danke

0
Kommentar von TygerLylly
02.07.2016, 22:38

Ich sag ja, dass es jedem selbst überlassen ist 😉 Nur ist jedes Kind eine riesige Verantwortung...

0

mehr als einen erneuten Test kannste nicht machen. Ein FA kann eine SS zwar schon früher feststellen aber du hast erst in 2 W Termin

Was möchtest Du wissen?