kann ich schwanger sein auch wenn er mich nur gefingert hat

7 Antworten

Wenn Sper ma an den Eingang der Scheide kommt kannst du natürlich schwanger werden. Mache beim Frauenarzt einen Schwangerschaftstest und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Sex mit Pille ist viel schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Hey,

Wenn man mal darüber nachdenkt...

Na klar, kann das passieren. Warum macht man sowas auch, wenn man weiß, man(n) hat was am Finger dran? ;-)

seufz

Liebe Grüße, Flupp

wenn etwas was von denSpermien in deine Scheide gelangt ist ja. Nimmst du keine Pille ? sonst probier doch Pille danach oder so

klar kannst du schwanger sein ..immerhin hatte er spermien auf dem finger und sobald die in deine scheide kommen kannst du schwanger werden

Was ist denn das für eine Frage.Zum Schwanger werden braucht es mindestens ein lebendiges Spermium, das auf eine freie Eizelle trifft. In eurem Fall: Spermium am Finger, Finger in der Mumu, Spermium auf dem Weg nach oben. Die zwei entscheidenden Fragen sind: 1. Waren die Spermien noch am Leben (kann keiner Wissen, die können schon einige Minuten an der Luft überleben)2. hattest du grade deine fruchtbaren Tage (auch das kann keiner mit Sicherheit wissen, i.d.R. sind diese immer in der Mitte deines Zyklus)

Fazit: Du kannst schwanger sein, es ist allerdings nicht sehr wahrscheinlich - zur Sicherheit gehste zum FA und lässt dir innerhalb von 72 Stunden die Pille danach verschreiben. Und die normale Pille vllt gleich noch dazu, fürs nächste Mal!