Kann ich von Trockensex schwanger sein . ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du machst dir soviel Stress, dass das der Grund ist weswegen deine Regel ausbleibt. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist bei der ganzen Kleidung. Hol dir einen Schwangerschaftstest. Das muß dir auch nicht peinlich sein. In der Apotheke gibt es welche die früh gute Ergebnisse zeigen und du bist nicht mehr so gestresst. Dann wird deine Periode wieder kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dadurch das du dir Stress machst ob du vielleicht schwanger bist kann sich deine Regel verzögern bleib locker dann wirst du sie auch bekommen. Ein schwangerschaftstest kann erst drei Monate oder Wochen (keine Ahnung hab noch nie einen gebraucht) der angeblichen Befruchtung anzeigen ob du schwanger bist außer dem stimmt das Ergebnis manchmal nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spermien sind zwar ganz schön tricky und können in der Vagine einige Tage überleben - aber durch Kleidung hindurch schaffen es die Biester dann doch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts ist unmöglich. Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest, dann weißt du es genau. Die Dinger gibt es schon für ein paar Euro in der Apotheke. Muss dir auch nicht peinlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist sicher nicht Schwanger. Durch kleidung kommen die Kerlchen eigentlich nicht durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spermien können nicht durch Klamotten durch:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hole dir Gewissheit mit einem Schwangerschaftstest, das wird dir am schnellsten deine Frage beantworten.

Am besten dennoch Kondom nutzen, damit nichts schief gehen kann. Wenn deine Vagina nass ist dabei, muss das nicht zwanghaft Sperma sein, da ja auch Frauen feucht werden bei Erregung. Es kann auch einfach sein, dass deine Regel einfach etwas verzögert kommt. :)
Viel Glück dennoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lolipop9914 05.01.2016, 22:17

Ich habe den ssw Test gemacht der war negativ doch trotzdem habe ich heftig Angst davor :(

0
MiakoTsuki 05.01.2016, 22:20
@Lolipop9914

Wenn der negativ war, kannst du dich beruhigen. AUchw enn die nicht zu 100% sicher sind. Ansonsten sprich mit deinem Frauenarzt darüber, spätestens der sollte das mit dir klären können. :)

0

Was möchtest Du wissen?