Kann ich schwanger oder Ursache der Pille?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ausbleibende Periode und unverhüteter Sex kann zur Schwangerschaft führen.

Test kannst Du jetzt schon machen.

TatjanaAn 04.09.2017, 21:46

Ja das weiß ich. Aber es ist erst zwei Wochen her. Und normal hätte ich meine Periode kriegen Sollen am Tag des GV. 

Könnte es nicht an Pille liegen? Auch wenn ich sie nur einige Tage genommen habe ?

0
lewei90 04.09.2017, 21:50
@TatjanaAn

Die meisten Schwangerschaftstests sind ab dem Tag der fälligen Periode aussagekräftig.

0
beangato 04.09.2017, 21:50
@TatjanaAn

Ich glaube nicht, dass es an der Pille liegt.

11-12-13.07 

Danach bin ich gegangen. Ist das ein Schreibfehler?

0
TatjanaAn 04.09.2017, 21:56
@beangato

Nein kein Schreibfehler. Also errechnet habe ich den 11.8 ... aber hätte sein können das ich es ein oder zwei Tage später auch noch bekommen hätte können.  

0
beangato 04.09.2017, 22:01
@TatjanaAn

Mach den Test.

Wenn Du schwanger sein solltest, ist das auch kin Beinbruch.  

0
TatjanaAn 04.09.2017, 22:08
@beangato

Ich werde morgen früh gleich einen Frühtest machen. Habe heute Abend gleich noch einen geholt 

Da stimmt ich zu. Nein das natürlich nicht. Aber ich müsste vieles aufgeben. Aber man muss auch mit den "Konsequenzen" leben wenn man GV hat. 

0
beangato 04.09.2017, 22:22
@TatjanaAn

Super Einstellung- liest man nicht oft.

Als "aufgeben" würde ich ein Kind aber nicht bezeichnen - es ist eher ein Gewinn.

Das schreibt übrigens eine Mutter von 3 Kindern.

0

Sobald man die Pille nimmt, bringt es den Körper durcheinander. Der Körper muss sich gewöhnen, erstmal nicht so viele Hormone produzieren zu müssen. Da du dann nach 5 Tagen aufgehört hast kam dein Körper wieder durcheinander weil er plötzlich wieder ganz auf sich gestellt war. Deswegen kann es sein, dass dein Körper ein wenig Zeit braucht bis er sich normalisiert und du deswegen seit 2 Wochen keine Periode bekommen hast. Aber es kann auch sein, dass du schwanger geworden bist weil du ungeschützten GV hattest. Ein Test zeigt dir 19 Tage nach dem GV ein zuverlässiges Ergebnis. Mach lieber einen Test um dir sicher zu sein und verhüte das nächste mal.
Lg

Naja, du kannst schon schwanger sein. Aber niemand hier wird dir das sagen können. Du musst wohl den Test und den Termin abwarten, um Klarheit zu haben.

TatjanaAn 04.09.2017, 21:46

Ja Danke für die Antwort. Ich dachte vielicht hat der ein oder andere auch solch eine Situation  erlebt. 

0
lewei90 04.09.2017, 21:49
@TatjanaAn

Selbst wenn, wäre das was anderes. In einem Fall kann es so sein, in einem anderen aber dann anders.

0

Klar ist eine Schwangerschaft möglich, das Ausbleiben der Periode kann aber auch andere Gründe haben... geh zum FA der kann dir das ganz sicher sagen. Auch wenn das erst in ner Woche möglich ist Mutmasungen helfen da nicht weiter...

Was möchtest Du wissen?