Kann ich Schutzklick anzeigen...was soll ich tun!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach es schriftlich per Einschreiben mit Unterschrift, setze eine Frist und drohe anschliessend mit rechtlichen Schritten.

anna170014 22.01.2017, 14:23

Ich weiß halt nicht, ob schutzklick rechtlich überhaupt etwas falsch gemacht hat, deswegen warte ich noch bis ich es herausgefunden hab.

0

Wir bedauern, dass die Abwicklung deines Schadenfalls nicht zu deiner Zufriedenheit durchgeführt werden konnte. Leider können wir dein Handy nicht reparieren, wenn die iPhone-Suche aktiviert ist, da dein Handy in dem Fall als gestohlen gemeldet wird. Erst wenn die iPhone-Suche deaktiviert ist, können wir die Reparatur durchführen. Manchmal schaltet Apple diese Funktion nicht für das richtige Gerät aus, daher bitten wir dich, dich nochmal mit Apple in Verbindung zu setzen. 

Anhand deines Alias können wir dich leider nicht identifizieren, deshalb bitten wir dich, uns eine Mail an support@schutzklick.de zu schicken, damit wir dich schnell unterstützen können. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir dir hier keine weiteren Informationen mitteilen. 

Vielen Dank und viele Grüße 

dein Schutzklick-Team

Was möchtest Du wissen?