kann ich schule abrechen ich mein vater ist sehr sehr reich wir sind sintis keine (ROMA )

12 Antworten

Willst du ohne irgendeinen Abschluss von der Schule gehen?! Auch wenn dein Vater reich ist du willst ihm doch nicht ewig auf der tasche sitzen! Ich an deiner Stelle würdde die Schule auf jeden Fall weitermachen. Was willst du denn machen wenn du abbrichst?

Deiner Schreibweise zu folge wäre es eine Schlechte Idee die Schule abzubrechen! Du hast Grundschul Niveau! Sorry O.o

Nur weil dein Vater reich ist, willst du dir die Zukunft verbauen?

Für immer von ihm abhängig sein?

Ne, das wäre mir zu doof, was ist, wenn er stirbt? Gut, dann hast du das Erbe, und danach?

Ohne Abschluss wirst du niemals einen anständigen Job finden, du wirst immer als Hilfsarbeiter missbraucht und bekommst kaum Gehalt. Willst du dir das wirklich antun?

Sitzen geblieben! Wen die neue Klasse mich nicht animmt?

Hey,ich bin in der Schule sitzen geblieben in der 6 Klasse auf der Hauptschule bin 13 Jahre und in 2 Wochen geht Schule wieder los und ich habe so angst ob mich die neue Klasse animmt den ich kenn da niemand und bin bissl dick.

...zur Frage

Setzungsgefährdet?

Bin in der 7ten klasse sitzen geblieben gehe jetzt in die 9te immer noch selbe schule real kann ich die 9 klasse wiederholen oder muss ich die schule verlassen

...zur Frage

Kann ich die schule mit 15 jahren abrechen?

Ich M/15 habe die schule 2 jahre lang geschwänzt und bin damit erst in der 7 klasse wäre eig in der 9 kann ich die schule somit abrechen ?

...zur Frage

Nach 8. Klasse Schule abbrechen und ein paar Stunden Arbeiten gehen?

kann man nach der 8. Klasse die schule wegen** Krankheit** abrechen und für ein Paar stunden arbeiten gehen

...zur Frage

Depression nicht ernst genommen?

Hallo. Ich leide unter Schweren Depressionen und binn oftmals nicht in der Schule. Und die Meistenin meiner klasse wissen das ich Depressionen hab. Sie nehmen es aber nicht ernst Sie sagen nur so was wie "Hast du keinen Bock auf Schule"Oder "Wir gehen ja Auch in die Schule und sind nicht dauernd Krank. Keiner versteht mich außer die Mädchen in meiner Klasse. Ps bin ein Junge.

...zur Frage

Wiee kann ich die Schule abbrechen?

Ich bin 15 und 8 Klasse muss die 8 Klasse nochmal wiederholen wie kann ich die schule abrechen wäre eig 9 Klasse wenn ihr jetze sagt lass es kriegst kein job Usw ich hab schon ein job bei meinen Vater direkt dann, wo ich auch genug verdiene (wohne in brandenburg)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?