kann ich schule abrechen ich mein vater ist sehr sehr reich wir sind sintis keine (ROMA )

11 Antworten

Willst du ohne irgendeinen Abschluss von der Schule gehen?! Auch wenn dein Vater reich ist du willst ihm doch nicht ewig auf der tasche sitzen! Ich an deiner Stelle würdde die Schule auf jeden Fall weitermachen. Was willst du denn machen wenn du abbrichst?

Nur weil dein Vater reich ist, willst du dir die Zukunft verbauen?

Für immer von ihm abhängig sein?

Ne, das wäre mir zu doof, was ist, wenn er stirbt? Gut, dann hast du das Erbe, und danach?

Ohne Abschluss wirst du niemals einen anständigen Job finden, du wirst immer als Hilfsarbeiter missbraucht und bekommst kaum Gehalt. Willst du dir das wirklich antun?

Deiner Schreibweise zu folge wäre es eine Schlechte Idee die Schule abzubrechen! Du hast Grundschul Niveau! Sorry O.o

Was möchtest Du wissen?