kann ich Schule abbrechen x?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde es nicht machen du brauchst später schule sei denn du hast ein Abschluss und kannst arbeiten gehen . Denke nicht ran das arbeiten einfach is wie schule gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest das machen, ja. Dann bist du aber Berufsschulpflichtig und da kommst du nicht mal eben drumherum. Aber was du da vor hast, ist ganz großer Mist. Das würde ich mir nicht nur zweimal, sondern gar nicht überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst du, wenn du die Schule abgebrochen hast? Suche dir eine Lehrstelle, dann kannst du von der Schule gehen. Aber nicht vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest. Aber erinner dich, ich will meinen Burger ohne Gürkchen.

Nur ein Spass xD Ich würde es aber nicht machen. Entweder du machst noch dieses eine Jahr, oder du suchst dir eine Lehrstelle. Aber nicht mitten im Jahr aufhören. Hast du denn schon den Hauptschulabschluss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine Lehrstelle bevor du abbrichst. Aber es kommt auch drauf an wo du lebst. In Deutschland musst du lange in die Schule gehen, in der Schweiz kannst du nach der 9. Klasse anfangen zu arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es tust wirst du es nach einpaar Jahren bereuen Ich würde es dir nicht empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist immer noch schulpflichtig, also wirst Du weiterhin zur Schule gehen dürfen und noch viel lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist bis 18 schulpflichtig (in Bayern bis 21)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dfgdfgdfg 01.01.2016, 22:10

Nein??? du bist normal schulpflichtig bis 16, auch in Bayern!!! Wer geht Bitte noch mit 21 zur Schule? Da hat man schon drei jahre zuvor sein Abitur gemacht xD

0

Kannst du nicht, es herrscht Schulpflicht bis zu 18 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können ja, sinnvoll nein, vor allem herrscht Schulpflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Bock auf Pfandflaschensammeln hast, dann ja, aber mit 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?