Kann ich Schuhe mit einem Absatz (9 cm) tragen, ohne dumm rüber zukommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast doch eine schöne Größe. Ich finde das in deinem Alter nicht so toll. Du bist im Wachstum. Das könnte deine Füße verformen.

Ich bin 1.56 und wachse garantiert nicht mehr. Ich trage meistens Sneakers. Und Männer mögen kleine Frauen.

Wenn du unbedingt hohe Schuhe anziehen willst warte bis du nicht mehr wächst. Vielleicht kommen noch ein paar cm. Google mal nach High Heels geschädigten Füßen.

Ich denke das möchtest du nicht unbedingt.

Alles Gute

Also, gewachsen bin ich seit ca. 1 Jahr nicht mehr :(

0
@Claudia446

Du bist am Anfang der Pubertät. Ich bin mir sicher da wird noch was kommen. Du bist jetzt schon größer als ich.

1

Also wenn es dir gefällt okay, aber ich würde es in deinem Alter nicht machen und ich meine 1. 63 m ist nicht wenig. Ich bin 15 und bin 1. 57 m und mein Orthopäde sagte mir ich werde so bleiben. Du wirst sicher noch wachsen :)

Wenn du es für unbedingt nötig hältst, tu es! Aber da du noch in der Wachstumsphase bist, rate ich dir davon ab. Und 9cm finde ich persönlich auch ein bisschen hoch für dein Alter, fang doch eher mit einem kleineren Absatz an. Lg

Normaler weiße fühl ich mich normal, weil ich 1.55 groß bin und 12🤔Aber jtzt😱

Natürlich kannst du die schuhe so anziehen wenn du es magst😉

Prinzipiell mag ich High Heels. Allerdings sollte es passen und ich verbinde 12, 13-jährige noch nicht mit so etwas. Es käme mir wahrscheinlich etwas mittig vor...

Zu welchen Anlässen möchtest du die Dinger denn tragen?

Bei einem Anlass oder einer Party (Weihnachten, Geburtstag, Ostern)

0
@Claudia446

Ich meinte nuttig und nicht mittig. Sorry.

Letztendlich hängt es eh davon ab, was du dazu tragen willst. Ich würde empfehlen, falls du unbedingt Absatz tragen willst, mit höchstens 4cm zu starten.

0

Wenn es dir gefällt dann würde ich die kaufen und diese Höhe ist in Ordnung meiner Meinung nach. :)

Lg. Liliant

oder es lieber mal lassen sollte

Genau das!

Nicht nur wegen des Alters, sondern auch grundsätzlich erst einmal.
Tu Dir bitte den Gefallen.

Bleib BITTE wie Du bist. Das steht Dir in jedem Fall besser.

BITTE :) !!!

Was möchtest Du wissen?