Kann ich Schüßler Salbe mit Schüßler Gel mischen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, da sie unterchiedliche Salze enthalten. Das ganze könnte oxidieren und hat unerwünschte Braunfärbung der Haut zur Folge. Auch eine Abmilderung mit Bachblüten bringt nur eine leichtere Hautfärbung mit.

Liebe Community, inzwischen ist es wohl offensichtlich, daß viele von Euch nicht wirklich positiv diesem Thema eingestellt sind. Dennoch ist es dem Fragesteller gegenüber nicht fair, wenn er auf ernstgemeinte Antworten wartet und dann nur von Euch solche Spaßpostings erhält. Der ein oder andere spaßige Kommentar darf sicherlich sein, aber denkt doch auch an sinnvolle Beiträge. Vielen Dank für Euer Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

schnell, Helm aufsetzen... kopfeinzieh

zu spät!

0

Was möchtest Du wissen?