Kann ich schon sex haben mit 11?

13 Antworten

Also erstmal Hallo:D Also ich finde es mit 11 SEEHR viel zu früh!! Es ist rechtlich gesehen erst ab 14 erlaubt. Und selbst das finde ich noch bissl zu früh, schau doch genieß deine Kindheit du bleibst nicht für immer ein kind. Es kommt auch drauf an wie lange ihr schon zusammen seid? Mit 14-15 ist es okay wenn man Sex hat aber es muss auch der "Richtige" sein, wenn du mit ihm seid z.B einem Jahr und länger zusammen bist wäre es ok. (MIT 14-15!!!) Aber mit 11-12 sex ist zu früh, ihr müsst noch über Verhütung und alles aufgeklärt werden!!

Meine Rede ich finde rechtlich sollte es erst ab 16 oder 17 erlaubt sein

0

Nein! s*x Ist schon ab jedem Alter alaubt

0

Mach es nicht!Und wenn dann nur wenn du bereit bist!Ich bin auch 11 und wir sind erst beim Küssen zu Regel und nur bei den Beliebten(wo ich reinzähle)zu Petting,und wenn du es trotzdem willst benutze ein Kondom!Du wirst es sonnst vielleicht bereuen,und frag deinen Freund ob er schon hatte evt. will er dich nur ausnutzen!Und wenn du noch keine Regel hast würde ich es auch nicht machen,sonnst weißt du das du wirklich nicht bereit bist.. LG Malin

Sry ich weis der Kommentar is jz bissl zu spät..aber Petting mit 11 bzw 12?????!!! O.O

0

Laß die Zeit,entscheide selber wenn Du Dich dafür reif genug bist. Und wenn er drängt ,beende die "Freundschaft". Viel Spaß in ein paar Jahren beim ersten Mal LGpw

Kann man als 12 jähriger sex haben?

Meine Freundin ist 11 und ich 12 und wir wollen beide SEX und Spaß im Bett haben.Benutzen auch Verhütungsmitteln.Ist das OK

...zur Frage

In welchen Altersklassen ist Sex erlaubt? (Also es geht hier selbstverständlich um Jugendliche)

Wie sind die Altersgrenzen, in denen Sex erlaubt ist? Früher habe ich immer angenommen es sei, unter 14 nicht, 14-18 und 16-21, (über 18 ja sowieso) aber in letzter Zeit hab ich mehrere Male gehört dass lediglich 14-16 erlaubt sei & ein Freund hat mir erzählt er habe aus diesem Grund Probleme bekommen, darum meine Frage wie das jetzt wirklich ist und ob z.B. ein/e 17 Jährige/r mit einem/r 14 Jährigem/n schlafen darf?

Vorausgesetzt natürlich, es passiert mit beider Einverständnis.

...zur Frage

Schnelle HILFE gefragt -Jugenschutz-

Hallo zusammen,

ist es strafbar, wenn eine männliche Person über 30Jahre alt eine Beziehung mit einer unter 16-Jährigen führt? Die Eltern verbieten die Beziehung! Kann man ihn anzeigen? Darf er mit ihr Sex haben? Bitte mit Gesetztesangaben!!!

Vielen Dank Jimmy

...zur Frage

Ab 16 Sex mit jedem?

Hallo Leute ein Freund und ich diskutieren gerade darüber, wenn man 14 ist und einen über 18 kennt denn darf man ja eigentlich kein sex haben außer wenn die eltern damit ein verstanden sind, Aber er meint das wenn man 16 ist mit jedem sex haben darf auch wenn er über 18 ist. Ich bin der meinung das man das erst darf wenn man 18 ist und so mit volljährig! Wer hat denn nun jetzt recht. Danke im Voraus. LG

...zur Frage

Ist es als 13-jähriger strafbar Sex mit einer 12-jährigen zu haben?

Ich hatte Sex mit einer 12 jährigen ich bin jedoch 13 ist das strafbar, ihr Vater will mich verklagen?

...zur Frage

Wie viele Stunden muss ein 11-12 Jähriger pro Tag schlafen? Und wie viel ein 13 Jähriger?

Wie viele Stunden muss ein 11-12 Jähriger pro Tag schlafen ? Und wie viel ein 13 Jähriger ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?