Kann ich schon sex haben mit 11?

13 Antworten

Also erstmal Hallo:D Also ich finde es mit 11 SEEHR viel zu früh!! Es ist rechtlich gesehen erst ab 14 erlaubt. Und selbst das finde ich noch bissl zu früh, schau doch genieß deine Kindheit du bleibst nicht für immer ein kind. Es kommt auch drauf an wie lange ihr schon zusammen seid? Mit 14-15 ist es okay wenn man Sex hat aber es muss auch der "Richtige" sein, wenn du mit ihm seid z.B einem Jahr und länger zusammen bist wäre es ok. (MIT 14-15!!!) Aber mit 11-12 sex ist zu früh, ihr müsst noch über Verhütung und alles aufgeklärt werden!!

Meine Rede ich finde rechtlich sollte es erst ab 16 oder 17 erlaubt sein

0

Nein! s*x Ist schon ab jedem Alter alaubt

1
Also ich finde es mit 11 SEEHR viel zu früh!!

Sexualpädagogen finden das nicht.

Es ist rechtlich gesehen erst ab 14 erlaubt.

Das ist falsch.

genieß deine Kindheit
  1. Sexualität und auch Genuss selbiger gehört auch zur Kindheit.
  2. Mit 11 sind Mädchen nicht zwingend noch "Kinder" (biologisch gesehen).
Es kommt auch drauf an wie lange ihr schon zusammen seid?

Nein.

aber es muss auch der "Richtige" sein

Nein.

Man sollte sich wohlfühlen und es wollen.

Oder sehr neugierig sein und es wollen.

Also eigentlich sollte man selbst es einfach wollen - warum auch immer.

ihr müsst noch über Verhütung und alles aufgeklärt werden!!

Wurde man da bereits, aber der Hinweis ist sicherlich nicht verkehrt.

0

Mach es nicht!Und wenn dann nur wenn du bereit bist!Ich bin auch 11 und wir sind erst beim Küssen zu Regel und nur bei den Beliebten(wo ich reinzähle)zu Petting,und wenn du es trotzdem willst benutze ein Kondom!Du wirst es sonnst vielleicht bereuen,und frag deinen Freund ob er schon hatte evt. will er dich nur ausnutzen!Und wenn du noch keine Regel hast würde ich es auch nicht machen,sonnst weißt du das du wirklich nicht bereit bist.. LG Malin

Sry ich weis der Kommentar is jz bissl zu spät..aber Petting mit 11 bzw 12?????!!! O.O

0
@DaddysKleine13
Sry ich weis der Kommentar is jz bissl zu spät..aber Petting mit 11 bzw 12?????

Klar, kein Problem. Auch vorher schon nicht.

Solange niemand zu etwas gedrängt oder gar gezwungen wird. Bereitet in jedem Alter Freude, und da ist nichts dabei:

"Grundsätzlich hat Sexualität in allen Altersgruppen mit dem Suchen und Erleben körperlichen Genusses zu tun. (...) Wenn Kinder ihrer Neugierde, ihrem Lustprinzip und ihrem Bedürfnis nach körperlicher Nähe folgen, gehört das zu den normalen kindlichen Betätigungen. (...) Neugierde, erste Erfahrungen mit der Körperlichkeit und Geschlechtlichkeit - meist durch Ausprobieren mit dem gleichen Geschlecht - helfen, ein positives Verhältnis zum Körper zu entwickeln." (Dipl. Soz. Päd. Dorothea Hüsson, Kinder- und Jugendlichentherapeutin bei Wildwasser)

Entsprechend haben rund 80% der Kinder sexuelle Kontakte in verschiedensten Formen und Intensitäten.

"Zwischen zehn und dreizehn Jahren verwandelt sich diese erste Neugierde in die Sehnsucht, selbst Geborgenheit und auch [erwachsene] Sexualität mit jemand anderem zu erleben. (...) Auch wenn Jugendliche manchmal spürbar zwischen Erwachsensein und Kindsein hin und her pendeln, sind sie in ihrer Sexualität und in ihren Bedürfnissen nach Beziehung als Erwachsene zu sehen. Das Aufkeimen erwachsener sexueller Gefühle im Alter von etwa 12 Jahren macht einen Teil in ihrem Erleben bereits erwachsen." (DSA Bettina Weidinger, Sozialarbeiterin, Sexualpädagogin und Sexualtherapeutin - Pädagogische Leitung des Österreichischen Instituts für Sexualpädagogik)

0

Sorry aber ich bin da grad ein bisschen schockiert. Erstens Mal wunderts mich, dass Kinder in dem Alter schon über Sex nachdenken. Und das zweite ist, dass es mich sehr wundert mit elf schon nen Freund zu haben. Kinners, du bist elf lass die Pfoten von ihm ihr seid zusammen so alt wie die meisten durchschnittlich Sex haben. Also lass dir Zeit ich garantier dir, du wirst irgendwann eh noch einen besseren finden.

LG Moritz

Hy Moritz Ich bin zwar auch 11 Und habe ne Freundin sie ist 11 Aber wir denken noch nicht über s*x Nach LG Lucas

1

Kann man als 12 jähriger sex haben?

Meine Freundin ist 11 und ich 12 und wir wollen beide SEX und Spaß im Bett haben.Benutzen auch Verhütungsmitteln.Ist das OK

...zur Frage

In welchen Altersklassen ist Sex erlaubt? (Also es geht hier selbstverständlich um Jugendliche)

Wie sind die Altersgrenzen, in denen Sex erlaubt ist? Früher habe ich immer angenommen es sei, unter 14 nicht, 14-18 und 16-21, (über 18 ja sowieso) aber in letzter Zeit hab ich mehrere Male gehört dass lediglich 14-16 erlaubt sei & ein Freund hat mir erzählt er habe aus diesem Grund Probleme bekommen, darum meine Frage wie das jetzt wirklich ist und ob z.B. ein/e 17 Jährige/r mit einem/r 14 Jährigem/n schlafen darf?

Vorausgesetzt natürlich, es passiert mit beider Einverständnis.

...zur Frage

Ab 16 Sex mit jedem?

Hallo Leute ein Freund und ich diskutieren gerade darüber, wenn man 14 ist und einen über 18 kennt denn darf man ja eigentlich kein sex haben außer wenn die eltern damit ein verstanden sind, Aber er meint das wenn man 16 ist mit jedem sex haben darf auch wenn er über 18 ist. Ich bin der meinung das man das erst darf wenn man 18 ist und so mit volljährig! Wer hat denn nun jetzt recht. Danke im Voraus. LG

...zur Frage

Sex mit 11 Jahren. Was kann ich machen?

Ich bin 11 werd bald 12. Ich hab so einen großen drang Sex zu haben hab aber keinen Freund der mit mir sex haben will. was kann ich tun. Bitte nur hilfreiche Antworten.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ist es als 13-jähriger strafbar Sex mit einer 12-jährigen zu haben?

Ich hatte Sex mit einer 12 jährigen ich bin jedoch 13 ist das strafbar, ihr Vater will mich verklagen?

...zur Frage

Wie viele Stunden muss ein 11-12 Jähriger pro Tag schlafen? Und wie viel ein 13 Jähriger?

Wie viele Stunden muss ein 11-12 Jähriger pro Tag schlafen ? Und wie viel ein 13 Jähriger ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?