Kann ich schon Nachhilfe geben, und wenn ja wie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es kommt drauf an wie lange du nachhilfe gibst. Du kannst das in deinem alter mit der Einverständniss deiner Eltern machen. Oftmals kann man das auch durch die Schule machen. Ich kann dir jedoch nicht sagen was man da nehmen kann. Die schule nimmt glaube ich 7 euro pro untterichtsdoppelstunde und 5 euro geben sie dem der die Nachhilfe gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amago
15.11.2015, 21:46

Und die zwei Euro die die Schule behält sind für? Die Vermittlungskosten zwischen dem Dummen und den Schlauen oder was?

0
Kommentar von Schueler0812
15.11.2015, 21:48

Das kann ich dir nicht sagen meine Schwester hat das mal angefragt aber hinterher so gemacht. Ich vermute schon das die sich die 2 Euro in die eigene Tasche stecken

0

Für deine Freunde kannst du Nachhilfe geben , aber andere fremde , wollen öfters Leute haben , die schon über 17-18 sind.. und  dass der Stoff schon gelernt wurde und gut erklärt wird  falls sie studieren .An deiner Stelle würde ich noch paar jahre warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

mit dem Einverständnis deiner Eltern kannst du mit Sicherheit Nachhilfe geben. Vielleicht kannst du auch mit deinen Lehrern geben, ob sie dich unterstützen :)

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest in der Schule auch Zettel aufhängen. 

Und du kannst so ca 8-10€ pro Stunde verlangen denke ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deiner Klasse sind bestimmt welche die Hilfe bräuchten. Mit denen reden und dann sagen du gibst gegen einen Betrag Nachhilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Vater eines Nachhilfe-Kindes würde ich kein Kind engagieren, nur weil es gut in der Schule ist. Dazu braucht es Profis mit pädagogischer Erfahrung.

Bezahlung? Nein, höchstens als Erfolgshonorar, wenn wirklich die Klassenarbeiten in dem Fach bessere Noten ergeben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon fragst, WIE Nachhilfe zu geben sei, dann lass ab von deinem Plan !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?