Kann ich Schon Mit 11 Schwanger Sein ohne Periode?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du diese Frage gestellt hast, gehe ich davon aus, dass du bereits Geschlechtsverkehr hattest.

Biologisch gesehen kannst du erst schwanger werden wenn dein Körper entsprechend "vorbereitet" ist und dir dies mittels Menstruation signalisiert. Wenn du bisher keine Blutungen hattest, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist, äusserst gering - es sei denn, dein erster Zyklus hat bereits begonnen und du hättest theoretisch bald deine Blutungen.

Ich würde dir vorschlagen, ansonsten einen Schwangerschaftstest in einer Apotheke zu kaufen oder zum Frauenarzt/ zur Frauenärztin zu gehen. Vorallem zweiteres würde ich dir empfehlen. Vielleicht aber kündigen diese "komischen Tritte" der Beginn deines ersten Zyklus an. 😊

hattest du denn schon sex?

Dein Username ist blablabla 1994, ich bezweifle stark das du 11 bist.
Und schwanger kann man werden wenn man Sex hatte ob man die Menstruation schon hatte oder nicht ist egal.

Gibt immerhin schon 2 Jahre alte Kinder die ein Kind geboren haben. ;-)

marla80 25.08.2017, 06:39

Beim ersten Abschnitt deiner Antwort stimme ich dir zu, aber die jüngste Mutter, die je existierte war 7 oder 8...Sie ist aufgrund einer Erkrankung, die sie schon im diesem Alter ihre Regel bekommen ließ und die Ver*ewaltigung eines Familienmitgliedes so früh Mutter geworden

0

Was möchtest Du wissen?