Kann ich schon Lungenkrebs haben wenn ich erst seit ein paar Monaten rauche (nicht täglich)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja. Es gibt Leute, die rauchen fast jeden Tag und werden nicht Krank, dann gibt es Leute, die rauchen selten, werden aber Krank. Auch wenn man nicht raucht etc., kann man Lungenkrebs bekommen. Aber ist unwahrscheinlich bei dir. Aber lass es lieber und hör auf zu rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Das kannst du auch haben wen du nicht rauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher unwahrscheinlich. Das kommt eher vom langjährigen Dauerrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Möglich wäre das schon. Du könntest aber ebenso gut auch Hodenkrebs oder Gehirnkrebs haben...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?