Kann ich schon kinder Zeugen?

6 Antworten

Servus Vkwiek2005,

Vermutlich ja - für sowas reicht nämlich theoretisch schon eine Samenzelle :)

Dein Sperma besteht ja nicht nur aus Samenzellen, sondern auch aus anderen Flüssigkeiten (Prostatasekret, Samenbläschensekret, ...) - wenn es trüb ist, dann bedeutet das, dass sich nicht nur diese Sekrete bilden, sondern auch schon Samenzellen. :o

Meistens ist der Samenerguss von Jungs in deinem Alter eher durchsichtig und dünnflüssig, weil sich noch kaum Samenzellen bilden - er wird dann mit der Zeit mehr, dickflüssiger und weißer, weil sich mehr Samenzellen bilden. :3

Daher: Du hattest einen Samenerguss - das was du beschreibst ist ein Samenerguss, auch wenn das, was bei dir rauskommt, noch nicht so ausschaut wie bei einem erwachsenen Mann 🙈

Mach dir daher keinen Stress - mit dir und deinem Körper ist alles in bester Ordnung :)

PS: Lass dich nicht von dummen Antworten hier stören, die sind (leider besonders in einem solchen Thema) an der Tagesordnung :/

Lg

Beim Lusttropfen ist es meines Wissens nach nicht zwangsweise notwendig, dass das immer nur ein Tropfen ist. Das kommt zum Beispiel auch darauf an, wie erregt man bereits ist.

Nebenbei bemerkt:

Ich hatte meinen ersten Samenerguß bereits mit 12. Wenn auch mehr oder weniger zufällig, als beabsichtigt.

Das kommt aber auch darauf an, wie weit sich dein Körper bereits entwickelt. Bei manchen Teenager passiert es etwas früher und bei anderen eben etwas später.

Hi, 

Für mich hort sich das schon nach einem echten Samenerguss an, auch wenn du erst 11 bist. Ein Kumpel von mir hatte seinen ersten auch mit elf.  Natürlich kommt weniger raus als bei älteren Jungs, aber das ist normal. 

Also kannst du schon Kinder zeugen. Aber ich glaub nicht,  dass du mit elf schon mit nem Mädchen schlafen willst,  oder ?

Lass dir dafür noch Zeit und machs dir solange selbst.  Ist doch auch cool. 

Was möchtest Du wissen?