Kann ich schon.. haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest es vermeiden, Sex zu haben, bis die Impfung komplett ist.
Es sollten keine HPV Viren in deine Gebärmutter gelangen, bis du absolut immun bist.
Selbst beim Sex mit Kondom kannst du Kontakt mit den Viren haben, denn diese können sich auch an den Hoden befinden, die trotzdem mit den Schamlippen in Kontakt kommen.

Deine Ärztin hätte dich darüber aufklären sollen und auch wenn nicht, gibt es viele Informationsquellen online. Warte einfach noch ein bisschen, bis du absolut geschützt bist. Sonst ist die ganze Impfung für die Katz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masuya
09.10.2016, 17:16

Ich will nicht sagen, dass es falsch ist, aber das habe ich noch nie gehört. 

Mir wurde sowas in der Art nicht gesagt, als ich mich Impfen lassen habe.. und hatte trotzdem regelmäßig Sex.. ohne das was passiert ist.. es kann natürlich auch anders laufen.. aber. 

Heißt es, man soll generell keinen Sex haben vor der Impfung oder soll man einfach während der Impfung keinen Sex haben?

0

Unabhängig davon, wie es medizinisch empfohlen ist (ich vermute allerdings, dass du erst alle Spritzen über dich ergehen lassen musst), solltest du reif genug dafür sein und das scheinst du in meinen Augen nicht zu sein, wenn du nichtmal das Wort "Sex" ausschreiben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis das fertig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?