Kann ich schon Fitness Booster nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was bringt dir ein Booster wenn du nicht auf Ernährung achtest und nur Arme (minimal Brust) trainierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was willst du den Fitness Booster nehmen? Gainer sind für den Ars.h. Schau dir doch einfach mal die Inhaltsstoffe des Gainers an und dann recherchiere mal nach den Stoffen in Kombination mit Gesundheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Weightgainer um zuzunehmen.

Meiner Meinung nach Geldverschwendung. Kannst du dir auch einfach und vorallem günstiger selber machen.


P.S und dein "Trainingsplan" ist relativ schlecht. Dafür brauchst du sowas mit Sicherheit nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halfnatty
27.06.2017, 12:59

Das ist kein Weightgainer. Trotzdem Geldverschwendung. Das würde ich nichtmal schlechten Trainingsplan nennen um ehrlich zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?