Kann ich schon E-Zigarette rauchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als Ex-Raucher sage ich dir: "Lass die Finger davon." Es gibt absolut keinen Grund warum man das machen sollte und es kostet unnützes Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Realisti
10.04.2016, 21:57

Danke für den *. Er läßt mich hoffen, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast. Gut so. Ich bin stolz auf dich.

0

E-Zigaretten werden nicht geraucht sondern gedampft. Und nein, du darfst sie nicht nutzen. Die sind genau wie normale Zigaretten ab 18. Und ja, wenn du sie auf Lunge nimmst sind sogar welche ohne Nikotin schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 kann man nur die Kaugummizigaretten kaufen.

Ansonsten "braucht" man nicht zum rauchen mit 13!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ab 18, da sind auch schädliche Stoffe drin..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13 lass bitte die Finger davon..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die sind nach wie vor ab 18. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?