Kann ich schon die Binde benutzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kannst du aber an deiner stelle würde ich nur in deine schultasche ein mitnehmen und für den weisfluss eine slipeinlage das ist ja für den weißfluss da und wenn du sie bekommst ist ja am anfag kaum was da das fängt auch die slipeinlage auf! Warum denkst du das du sie bekommst hast du schon unterleibschmerzen oder weißfluss schon 2 jahre? Hauptsache du benutz kein Tampon den das ist nicht gut wenn man noch nicht seine periode hat und tut weh. Also ich empfehle dir slipeinlage und binde in die tasche denn des ist auch nicht schön immer geld für die binden aus zu geben wenn man ja nichts hat. Aber ist ja deine entscheidung.

LG :)

Klar kannst du schon mal vorsichtshalber eine Binde in die Unterhose legen wenn du das Gefühl hast dass deine Tage kommen. Allerdings kann ich dir aus Erfahrung sagen dass es nach dem Bauchziehen oft noch ein bischen dauert bis wirklich was kommt. Aber du kannst es ja schon mal ausprobieren wie du sie am besten reinklebst, dann bist du schon geübt wenn deine Tage kommen.

Du kannst schon aber als Sicherheit kannst du ja auch eine Einlage benutzen :))

Klar, wieso nicht?

Solange du keinen Tampon rein machst ohne das was ist, ist das alles kein Problem

Wer sollte es dir verbieten? ;)

Genau....warum dürftest du das nicht??? Ist doch nicht giftig das Teil :-D

0

Was möchtest Du wissen?