Kann ich schon davon ausgehen,dass ich in der Pubertät bin oder nicht :)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Lukas, das ist nicht schlimm. Ich würde schon sagen das du in der Pubertät bist, da du schon Schamhaare hast und ein paar Barthaare. Nur weil einiges noch nicht eingetreten bist heißt es nicht das du nicht in der Pubertät bist, du bist halt ein Spätzünder, keine Sorge! Aber das du noch keinen Samenerguss hattest find ich komisch, vielleicht kannst du mal mit einem Urologen darüber reden! Ansonsten würde ich dir empfehlen es gelassen zu sehen, ich wünsche dir alles Gute! :)

Sehe es auch heilwegs gelassen. Ist halt blöd,aber ist auszuhalten xD. Ich mache halt zurzeit den Motorradführerschein und da möchte ich langsam mal anfangen zu wachsen und mehr Muskeln aufzubauen :)

1

Das wird sich jetzt alles nacheinander einstellen. Warte es ab, was zuerst kommt. Es kommt!!!

ich würde sagen du bist schon in der pubertät

Mach dir da einfach keine Sorgen. ^^

Was möchtest Du wissen?