Kann ich schon?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, aller Wahrscheinlichkeit nach kannst du schon wieder, wenn die Heilung gut verlaufen ist. Allerdings solltest du aktuell noch besonders vorsichtig sein. Am besten kaufst du Gleitgel und probierst es erst einmal so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alles gut verheilt ist von der Beschneidung sollte das kein Problem sein. Nach 2 Monaten sollte dir auch nichts mehr weh tun oder so.Versuchs einfach und mach dir keinen Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LEBENSGEFAHR!

DAS IS LEBENSGEDÄHRLICH WEN DA NICHT S KOMMT!

Spaß bei Seite.

Alles gut, Versuch es langsam wen es wehtut aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimoBoy2003
14.04.2016, 22:49

War spas xD

0

DU KANNST

Immer und jeder Zeit. Bei mir hats schon mit 11 angefangen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib das doch mal lieber dem Dr. Sommer Team ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt ja immer, es gibt keine dummen Fragen.. aber ... jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher..

Mal im ernst.. was soll diese Frage? Machs oder eben nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?