Kann ich schnell abnehmen?

9 Antworten

"Schnell abnehmen" ist schon mal eine ganz verkehrte Motivation. Durchhaltevermögen musst du schon mitbringen.

Mit deiner Größe und deinem Gewicht bist du ganz sicher nicht dick und musst nun wirklich nicht abnehmen. Die anderen Leute wollten dich sicher nur ärgern, weil sie warum auch immer wissen, dass dich das so trifft. Lass dich von denen doch nicht kaputt machen!

Klar kannst du schnell abnehmen. Befinde dich idealerweise täglich 300-500 Kalorien unter deinem Bedarf. Diesen Wert musst du natürlich anpassen mit der Zeit.

Schnell abnehmen ohne Aufwand geht aber nicht. Du musst Sport machen. Umso mehr umso besser.

Du hast aufs Gramm Idealgewicht, also musst du überhaupt nicht abnehmen.

Auf das Geschwätz anderer Leuchte brauchst du gar nichts geben.

Es gibt ein gutes Sprichwort, wenn dich mal wieder jemand als dick bezeichnet:

Ich bin dick und du bist do.....

Ich kann abnehmen, aber was machst du?


 

Ist Joggen zum abnehmen geeignet?

Ist Joggen gut dazu geeignet schnell abzunehmen?

...zur Frage

Kann man Abnehmen mit dem Shake von body Attack?

Hallo ich mache seid 5 Wochen 3 mal die Woche Sport und achte auf meine Ernährung. Ich möchte anfangen Protein Shakes zu trinken von Body Attack 100% whey. Hat jemand Erfahrung mit dem ? Helfen die abzunehmen ?

...zur Frage

Wie kann man schnell 7kg abnehmen?

Hey, ich gehe noch zur Schule und habe relativ viele Hobbys, die nichts mit Sport zutun haben, und folglich kaum noch Zeit, viel Sport zu machen. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, mit wenig Sport abzunehmen?

...zur Frage

Trainingsplan und Ernährungsplan erstellen lassen?

Guten Abend, ich habe ein Anliegen, was mich sehr bedrückt. Ich versuche abzunehmen, bekomme es aber einfach nicht hin. Sport müsste kein Problem sein, ich besuche ein Fitnessstudio... Leider sehe ich aber keine Erfolge. Ich will erstmal hauptsächlich 8 Kilo an Fett abnehmen, natürlich wenns geht so schnell wie möglich (Bauch größte Problemzone). Ich brauche aber auch jemanden der mir einen Trainingsplan und Ernährungsplan erstellt. Mein Fitnessstudio bietet sowas zwar an, hab es auch in Anspruch genommen, aber das war nix besonderes. Ich hab schon so Shakes probiert, aber um ehrlich zu sein hab ich viel gehungert, kennt ihr vlt auch gute Shakes?.. Und Geld für so professionelle Sachen habe ich leider nicht. Gibt es jemanden, der das als Hobby macht und mir versuchen kann zu helfen, bitte. Ich wäre euch sehr dankbar. Hinterlasst einen Kommentar, ich würde mich bei euch melden.

Ich bin 1.67m groß und wiege ca. 65 kg, 19 J. Bitte kommentiert nicht sowas wie das mein Gewicht gut wäre, nein, ich fühle ich sehr sehr unwohl

Ich bedanke mich schon mal 🙏🏼

...zur Frage

Ist das ein guter altagsplan um schnell und viel abzunehmen?

Wie ihr wisst sind jz 6 wochen ferien morgen will ich anfangen mit meinem plan. Ich bin die ferien nicht weg fühle mich unwohl und hab beschlossen abzunehmen. Also wenn ich aufstehe geh ich erst ein glas wasser mit zitrone trinken danach 1-2 stunden raus fahrrad fahren Im moment will ich nix essen sondern diät shakes trinken und mit der zeit so nach 4-5wochen anfangen langsam zu Essen aber immernoch sport treiben. Zuhause aber weiter workouts machen halt bauch beine po das halt jeden tag 6 wochen lang und will so 20-30 kg abnehmen :(
Auch nach den 6 wochen wil ich weiter sport machen und meine Ernährung umstellen Meint ihr ich pack das und wieviel denkt ihr könnte ich erreichen (aufmunternde und motivierende worte wären nett)

...zur Frage

Diät-Shakes, wirklich gesund und helfen sie wirklich?

Hey, ich (w/11) will es Mal versuchen mit Diät Shakes abzunehmen. Natürlich auch mit viel Sport. Aber sind diese Shakes überhaupt gesund und helfen die wirklich?

LG J

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?