Kann ich schlimm krank sein ohne es eigentlich zu merken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Antwort zum Krebs: Der verdammte Krebs kann verschiedene Körperorgane befallen, z.B.: Lunge, Magen, Lymphknoten, bei Frauen Brüste und Geburtsorgane und Blase. Vielleicht noch mehr davon und immer spürt die betroffene Person, dass etwas nicht stimmt: Schmerz, Blutungen und allgem. Unwohlsein. Es gibt auch den Hautkrebs als Folge von ungeschütztem langen Aufenthalt bei Sonnenschein. Als Laie habe ich u.U. noch nicht alles erfasst. In jedem Fall soll der betroffene Mensch unverzüglich den Hautarzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sehr viele - aber wenn ich sie Dir nennen würde wäre ich noch schuld daran wenn Du zum Hypochonder wirst - und falls Du schon ein Hypochonder bist, dann findest Du hier hilfreiche Tipps gegen das Problem.

http://www.psychic.de/angst-vor-krankheiten.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen Arten von Krebs hast Du kaum oder keine deutlichen Beschwer-den. Wird dann eine Diagnose gestellt, kann es schon zu spät sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das gibt es. Krebs ist z.B. gern ein Kandidat dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein nicht erkannter Herzfehler kann im schlimmsten Fall ein Kammerflimmern auslösen, dann ist für immer Feierabend, falls nicht gerade jemand zufällig einen Defibrilator zur Hand hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?