Kann ich Schlehen entsaften?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Dampfentsafter sollte das problemlos funktionieren.

Dankeschön dann werde ich noch einen Dampfentsafter kaufen.

0
@melli0880

Frag mal in der Familie oder der Nachbarschaft herum, "ältere Herrschaften" haben vielleicht noch so ein Ding im Keller stehen.

0

Falls sie für den Entsafter zu klein sein sollten, kannst du sie immer noch durch ein Sieb drücken oder in ein Tuch geben und dieses auswringen, wie das schon Großmutter gemacht hat.

Ich werfe so gut wie alle Früchte in den Dampfentsafter! Außer Äpfel und Birnen. Die werden geschreddert.

Entsafter für Möhren (hauptsächlich)?

Hallo :)

Ich würde gerne einen Entsafter kaufen um damit hauptsächlich Möhren aber auch Orangen, Äpfel etc. zu entsaften. Ich hab mich mal umgeschaut und habe den "CLATRONIC AE 3532 Entsafter (1000 Watt, Schwarz/Inox)" bei Media Markt gefunden. Ich kenne mich mit Entsaftern allerdings nicht so gut aus... Wie viel Watt braucht man, um Möhren zu entsaften? Habt ihr Erfahrungen mit dem oben genannten Entsafter oder habt ihr bessere Alternativen? Das Gerät sollte möglichst nicht viel mehr als 50 Euro kosten aber sollte trotzdem das Zeug haben, um Mögen zu entsaften :)

Danke schon mal im Voraus

LG und schönen Sonntag,LilliPaulina

...zur Frage

selbst entsaften oder säfte kaufen

Hallo, wie der titel schon sagt, würde mich mal interessieren, ob das entsaften mit einer dementsprechenden saftpresse oder einem entsafter effektiv günstiger ist, als das kaufen purer säfte z.B. von der Marke Dietz? Natürlich ohne Berücksichtigung der Anschaffungskosten für ein solches gerät. Vielen dank im vorraus. Tabot

...zur Frage

Entsafter: Welche Geräte entsaften besonders gut Weißkohl und Kartoffeln?

Hat jemand Erfahrung damit? Kann ein Fleischwolf dabei von Nutzen sein?

Danke!

...zur Frage

Welche Hunderassen stecken da drin?

Wir haben zuhause einen italienischen Mischling. Was würdet ihr sagen, sind da für Rassen drin? Wir vermuten, dass u. a. ein Podenco im Mix ist.
Er ist etwa 40 cm hoch, und hat den typischen Körperbau eines Windhundes (abgerundetes Hinterteil, Ohren typisch anlegbar, großer Brustkorb), außerdem kann er locker am Tag 30km laufen ohne müde zu werden.

...zur Frage

Kann man Datteln auch entsaften?

Hi Habe heute ein Entsafter von Gastroback (Design juice pro) gekauft. Gebrauchsanweißung oder net habe ich nichts gefunden darüber. Mein Mixer ist auch Kaputt gerade. Trau mich aber nicht die Datteln jetzt bei Entsafter auszuprobieren :). Hat jemand ne erfahrung. Haben Datteln überhaupt saft :D. omg :D:D:D:D

...zur Frage

Was für eine Spinne ist das und wie werde ich die wieder los?

Ich habe Unmengen an solchen Spinnen zuhause.
Ich frage mich was für spinnen das sind, was die bei mir suchen, wie ich sie wieder weg bekomme und weshalb es so viele sind.
Die sind winzig klein und springen.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?