Kann ich Schlaftabletten ohne Rezept (...) kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du kannst aufjeden fall schlaftabletten ohne rezept kaufen und ich denke auch als minderjährige. aber es kommt auch auf das produkt an :) manche sind nur zur beruhigung , manche sind richtig starke tabletten. frag deine eltern ob die welche für dich kaufen können... es gibt bestimmt auch nebenwirkungen, desshalb ist es eh besser wenn deine eltern das wissen. aber wenn du erstmal schlaftabletten nimmst dann kannst du irgentwann überhaupt nicht mehr ohne sie schlafen. das ist echt richtig schädlich und nicht gut für dich. versuch es mit anderen dingen. probiere aus was für dich persönlich am meisten hilft :)

Es gibt leichte Schlaftabletten, die man auch ohne Rezept bekommen kann, ob die auch an Minderjährige abgegeben werden, weiss ich nicht. Dafür gebe es ja dann Internet. Aber du solltest es vielleicht erst mal auf eine andere Art und Weise versuchen. Tagsüber auspowern, abends kein Fernsehen, sondern Entspannung...etc!

Ja aber versuche es lieber mit anderen Dingen... Tees, Kräuter usw... Fange nicht mit Tabletten an. Treibe Sport, das macht müde.